Dienstag, 19. April 2016

63) Ein Leben voller Wunder Wahre Geschichten von übernatürlichen Begegnungen mit Gott

Titel: Ein Leben voller Wunder Wahre Geschichten von übernatürlichen Begegnungen mit Gott
Autor: Bruce Van Natta
Seitenanzahl: 275 Seiten
Verlag: Grainpress -> Link

Preis: 13,95 €
ISBN: 9783940538802
ET: 12/14

Copyright des Covers: Grainpress und Amazon!!!





Meine Meinung zum Buch: 
Ein Leben voller Wunder 
Wahre Geschichten von übernatürlichen Begegnungen mit Gott

Aufmerksamkeit und Erwartung:
Aufmerksam wurde ich auf dieses Buch aufgrund dessen, dass ich den Titel toll gefunden habe. Denn wer will keine Wunder in seinem Leben sehen?
Al ich das Buch so ansah, dachte ich anfangs, dass es mehrere Menschen geschrieben haben. Und ich war wirklich gespannt, was mich in diesem Buch erwarten wird.

Inhalt in meinen Worten:
Anhand von verschiedenen Erlebnissen mit Gott schreibt Bruce dieses Buch. Denn er hat mit Gott so einiges erleben dürfen. Das wichtigste und auch das Grundereignis ist ein Unfall, der eine Nahtoderfahrung mit sich brachte.
Als er diesen Unfall überlebt ist klar: Er will Zeugnis geben und zugleich im Reich Gottes investieren.

Wie fand ich das gelesene?
Ich war skeptisch, ob das, was im Buch steht auch wirklich so stattgefunden haben kann, doch nachdem ich eigentlich grundsätzlich gerne glauben möchte, möchte ich auch dieses Buch als Wahr erkennen.
Die Themen die Bruce anspricht sind wertvoll, viel zu selten werden sie erwähnt und doch sollte jeder Christ sie hören.
Denn wir dürfen in der Vollmacht Jesus Dinge ergreifen. Sei es Gesundheit in Seele Leib und Geist, aber auch in den finanziellen Lagen, im Freundschaftlichen Bindungen, in Familie und wo es gerade eben noch für jeden von uns dran ist.

Welche Themen im Buch gibt es?
Das Buch gliedert sich in 15 Kapitel auf. Diese haben alle den Grundtenor, mit Gott ist alles möglich und er liebt seine Kinder, ja auch Nichtchristen, die mit dem ganzen noch nichts oder gar nichts am Hut haben.
Es geht um Seelische Heilung und wie man diese ergreifen kann, es geht aber auch um viele andere Themen im Buch, die alle irgendwie mit dem Thema Identität und Heilung zusammenhängen.

Die ersten Kapitel erzählt Bruce seine Lebensgeschichte, wie es dazu kam, dass er Gott so unfassbar großartig erleben durfte, wie seine Familie damit umgeht und welche Dienste er dadurch in das Leben gerufen hat.
Diesen Punkte fand ich teilweise so groß dass sie fast unglaubwürdig für mich waren, aber wie gesagt, ich möchte Bruce eigentlich glauben.

Was ich toll finde, er gibt Hinweise, Gedanken und Gefühle mit auf den Weg, wie ich selbst mit diesen Themen umgehen kann, und dass er eben auch nicht auf alles eine Antwort hat, warum manche Menschen nicht geheilt werden, doch macht er klar, dass Gott niemals Krankheit wollte und will.

Für mich hatten auch die verschiedenen Zeugnisse die er in Gemeinden erlebte viel Potenzial und sie machten Lust es selbst zu erleben.

Warum ich euch das Buch nahe legen möchte?
Es ist authentisch und echt geschrieben. Ich merke durch jede Zeile, wie Bruce mit Gott im Gespräch ist und sich wünscht, dass jeder das erkennen darf, was er erkannt hat. Auch fand ich die Zeugnisse total auferbauend.

Was mir nicht so gut gefallen hat?
Dass er nicht noch mehr in die Tiefe gegangen ist, ich hätte gut und gerne noch 100 Seiten mehr von ihm lesen können.

Fazit:
Ein Buch das Mut machen möchte, dass erklärt Glaube kann wirklich Berge versetzen.
Und die Liebe vom Vater zu uns Menschen, das bringt er sehr gut auf den Punkt.

Bambis:
Ich gebe diesem Buch 4.





Wo erscheint die Rezension noch?
Heute:
*Hier auf dem Blog -> http://goldkindchen.blogspot.com/2016/04/63-ein-leben-voller-wunder-wahre.html
*Twitter unter SeelenGold
*Google+ durch Teilung
*Facebook auf meiner Goldkindchen Seelensplitter Seite und wo es noch passt

In ca. 48 Stunden
*Lovelybooks unter Seelensplitter -> http://www.lovelybooks.de/autor/Bruce-Van-Natta/Ein-Leben-voller-Wunder-1127577818-t/rezension/1236438407/
*Was liest du unter Seelensplitterchen -> http://wasliestdu.de/rezension/interessant-wie-gott-wirkt

Ab Sonntag den 24.04.2016
*Amazon unter Seelensplitter Nicole
*Thalia unter Nicole falls das Buch auch dort vorhanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole