Mittwoch, 9. März 2016

Leselaunen 1

Hi
heute hab ich eine interessante Idee gefunden :)
da mach ich doch glatt mit :) Die Aktion geht von Novembertochter aus, und hier ist ihr Link -> Link

Aktuelles Bu(e)ch(er)?


 Seite 30/286 Seiten
Aktueller Satz: Hallo, liebes Tagebuch!
Dieses Buch ist noch nicht ganz leicht zu durchschauen. Einige Beiträge sind im Tagebuch zu entdecken, andere sind wie eine Geschichte, mal sehen wie das Buch sich entwickeln wird, die Thematik ist auf jeden Fall sehr wichtig.

Mehr Informationen zum Buch -> Link
Hier bin ich auf Seite 108/224 Seiten
Aktueller Satz:
Tausende Selbsthilfebücher zum Thema Beziehungen füllen die Regale der Buchläden, dennoch war die Scheidungsrate noch nie so hoch.

Dieses Buch ist ein Fachbuch, das christliche Botschaft mit wichtigen Lebensformen zusammenbringt. Was mich jedoch derzeit etwas nervt sind die vielen Textfehler. Aber das melde ich ganz brav immer dem Verlag ;).
 Hier bin ich auf Seite 250/390 Tolino Seiten
Aktueller Satz: "Der Orden?"

Dieses Ebook will ich bis Sonntag gerne beenden. Es ist gut geschrieben, ich lass den E-Reader nur derzeit gerne ungeachtet, warum, kann ich euch gar nicht so sagen.

Mehr Informationen? -> Hier lang -> Link
Hier  bin ich auf Seite 253/410 Seiten
Aktueller Satz: Um Punkt halb elf klopfte es an meine Zimmertür.

Hier bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht. Gerade ist es auf ich will das sofort und auf der Stelle lesen, aber ich gebe ja dem Würfel die Entscheidungsfreiheit :)

Mehr Informationen zum Buch? -> Link










Momentane Lesestimmung:
Gerade weil mein Lesen etwas besser funktioniert als  die letzten Wochen freue ich mich, und weil ich auch fast 30 Stunden Zwangspause machen musste, weil meine Vermieterin vorbei kommen musste (nicht eingeplant ;) ) musste ich die Wohnung mal wieder auf den Kopf stellen ;).

Zitat der Woche?
Da hab ich gerade leider keines, das liegt daran, dass ich jetzt erst diese Aktion  gefunden habe, aber ich halte jetzt mal meine Augen dafür offen :).

Und sonst so?
Diese Woche wird spannend. Aufgrund meiner Augenproblematik geht es morgen erst mal zum Neurologen, dann Freitag in das MRT, dann ist Besprechung irgendwann nächste Woche und dann noch ein Rundgang bei der Post (gewann ich bei Facebook). Dann steht auch noch Besuch an, und ja dann würde ich sagen, ERHOLUNG :).
Ansonsten freue ich mich, dass ein Regal bei mir ankommen wird, das eine liebe Freundin von mir für mich organisiert hat, meine Leidenschaft sind eben Bücher ;). Dann hab ich heute ENDLICH einen Toaster zu Ostern geschenkt bekommen und ich freue mich, dass einfach gerade mal alles gut  ist :).
Wenn auch meine Augen meckern hin und wieder und ich heute irre Müde bin.

Achja und dann ist das Monatslesen noch :)
Von der Facebook Gruppe. Ganz.Einfach.Lesen. Einfach mal alles was stört abschalten und genießen.

Falls ihr auch mitmachen möchtet -> Link






Kommentare:

  1. Hey :)

    Wow, du liest wirklich viel parallel! Ich lese ja ungern mehrere Bücher nebeneinander, außer sie unterscheiden sich sehr im Genre.

    Schön, dass bei dir soweit alles gut ist. :) Und ein neues Regal ist immer super!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    he, du bist ja auch days erste mal dabei. Wie ich.

    Talon möchte ich auch noch unbedingt lesen. Bisher hab ich nur 1 gelesen.

    Bücherregale sind doch immer gut. Ich hab meine erst mal wieder ausgemistet, aber die Bücher kommen noch nicht ganz weg.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    4 Bücher auf einmal? Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich versuche immer nur ein Buch zu lesen, auch wenn das manchmal nicht so gut klappt ^^

    Hört sich übrigens an, als ob du ganz schön Stress hättest. Hoffentlich läuft alles mit und es ergeben sich keine unvorhergesehen Probleme.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,

    du liest ja mal wieder (oder immer noch? :P) viele Bücher gleichzeitig!
    Talon musst du unbedingt bald zu Ende lesen ♥

    Ich drücke dir fürs MRT die Daumen! Und neue Regale sind doch immer ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke fürs Mitmachen :D Ich hoffe, deinen Augen geht es inzwischen besser.
    Schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole