Sonntag, 13. März 2016

Produkttest

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das, dass ihr immer wieder eine neue Geldbörse benötigt, und am besten noch mit ewig viel Platz?
Mir geht es derzeit so. Denn mein altes Selbstgenähtes (war jedoch dennoch gekauft) hat nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben, das schöne war, ich bekam alles in das kleine Teil hinein, nicht nur Geld, sondern Impfausweis, etliche Karten wie z.B. meine Bankkarte, und alle Kundenkarten. Als ich merkte, dass es leider so langsam aber sicher den Geist aufgibt, habe ich etwas länger gesucht, bis ich eines gefunden habe, mit dem ich fast zu 100 Prozent zu frieden bin.

Das schöne an diesem Portmonnaie ist:
Es bietet viel Platz durch die kleinen Checkkarten großen Taschen innen sowie einer Hauptkammer für Münzgeld und die Farbe ist angenehm.
Auch kann ich wirklich alles aus meinem alten Portmonnaie hier hineingeben ohne dass kein Platz mehr da ist, somit kann ich wieder etwas mehr hinein geben.
Im Geschäft, wenn ich einkaufen gehe, liegt es angenehm in der Hand und es ist auch ein kleiner Blickfang, denn ich wurde häufig darauf schon angesprochen, wo ich denn das hübsche Teil herhabe.


Nachteil:
Es ist etwas länglicher als mein altes, somit kann ich es nicht mehr in jede Jackentasche geben. Andererseits gibt es ja tolle Handtaschen, und da passt es dann perfekt in die kleinen Taschen meiner Handtaschen.

Wo bekommt ihr das schicke Teil?
Es ist ein Produkt von Spiegelburg. Der Preis liegt bei ca.15,40 € laut Amazon -> Link beim Verlag im Verkaufsshop bei 15,95 € -> Link

Ich danke Coppenrath das ich dieses Portmonnaie testen durfte. Und bin wirklich begeistert.

Kennt ihr selbst schon diese Geldbörse? Welche nutzt ihr denn so?

Die Bilder sind das Eigentum vom Verlag, und ich hab die Bilder von Amazon geladen. Weil meine Kamera vom Handy seit heute Nacht total spinnt.

Bis bald mal wieder
eure Nicole Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole