Mittwoch, 9. März 2016

Gewinnerin von Anika Beer

Hallo meine Lieben :-)

Kurz und knapp, möchte ich euch heute bekannt geben wer das Glück auf seiner Seite hatte.
Ich habe Lose geschrieben und habe dann das Los ausgewürfelt.

Fotos gibt es leider nicht, weil ich jetzt wieder gleich an den Haushalt muss, Vermieterin kommt, die gerne den Hausdrachen spielt.

Gewinnen hat: Linda! Das Los und der Würfel haben sich für dich entschieden, mein kleiner Liebling warst du eh schon durch deine Geschichte mit Anika, aber auch die beiden anderen Optionen erwählten dich :-)

Bitte melde dich innerhalb von 3 Werktagen bei mir an hoffnungslicht200683(at)gmail(punkt)com, mit deiner Adresse, so das ich diese der Autorin zukommen lassen kann.

Und nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt!

Putzende Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole