Montag, 28. März 2016

DVD Vorstellung: Die Liebe wird dich finden


Titel: Die Liebe wird dich finden
Dauer: Ca 92 Minuten
Verlag: Gerth Medien -> Link
ISBN: 4051238024623
Preis: 14,99 €
Alter: Ab 12 Jahren
ET: 09/14

Copyright des Covers: Gerth Medien













Meine Meinung zur DVD: Die Liebe wird dich finden

Aufmerksamkeit und Erwartung:
Dank der Verlagsvorschau und dem Filmtrailer war ich sehr auf diese Geschichte gespannt - nicht nur weil Amische mitspielen sondern auch die Geschichte verspricht Spannung, Gefühl und Hoffnung.

Inhalt in meinen Worten:
Ein Weltstar im Baseball ist auf der Flucht, vor der Presse. Denn seine Frau wurde ermordet. Er und sein Sohn wollen einfach in Ruhe zur Ruhe kommen. Als dann auch noch sein Geldbeutel geklaut wird, und er mittellos dasteht, nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Wie empfand ich den Film?
Nicht nur durch die wunderschöne Landschaft, sondern auch durch die Geschichte des Films sowie der Musik wird dieser Film wundervoll untermalt. 
Das hat gut zusammengepasst und machte richtig Lust ihn anzusehen. 

Die drei Amischen Schwestern sind so knuffelig und liebevoll, und Hilfsbereit. So dass der flüchtende Sportler sehr schnell wieder zur Ruhe findet, bis ihn jemand verpfeift und er umringt ist von Presseleuten die wissen wollen, was in den letzten Monaten passiert ist. 

Doch auch eine tragische ja krankhafte Person spielt in dieser Geschichte eine tragende Rolle. Sie zerstört alles was dem Sportler lieb ist, bis klar wird wer es ist, vergeht so einige Zeit und es ist nicht sicher ob sie nicht sogar noch die allerletzte Hoffnung zerschlägt.
Ein Teufel in Menschengestalt.

Die Musik im Film untermalt die Handlung wunderschön und ist an den richtigen Stellen untermalt. 

Warum ich euch die Geschichte empfehle:
1) Es ist ein wunderschöner Film voller toller Landschaften
2) Es ist ein Film der einen tollen Mädelsabend untermalen kann
3) Der Film passt aber auch gerade in die heutige Zeit total gut hinein, denn der Bibelspruch der immer wieder im Film angesprochen wird: "Nehmt Fremde auf, denn ihr wisst nicht, ob ihr dadurch nicht sogar Engel beherbergt."

Fazit:
Ein für mich toller Film, der etwas von den Amischen Peoplen zeigt und gleichzeitig doch in der heutigen Zeit eine wertvolle Message mit sich trägt.

Bambis:
Ich vergebe vier.







Diese Rezension erscheint am 3.04 auch auf Amazon und wenn möglich auf Thalia!
Diese Rezension erscheint in etwa 48 Stunden auf der Verlagsseite von Gerth Medien
Diese Rezension erscheint heute noch bei Facebook auf meiner Goldkindchen Seelensplitter Seite und auf Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole