Freitag, 5. Februar 2016

Spontaner Leseabend heute abend bei mir :)

Hallo ihr Lieben,

ganz spontan (wie so oft) mach ich heute wieder mal eine Lesenacht. Sozusagen zum Vorglühen zu nächster Woche, denn da ist die Farbe Bekennen Nacht :). - Facebook Veranstaltung -> Link

Heute soll es frei zu gehen. so viele Seiten wie wir schaffen, umso toller :).

Meine Bücher an denen ich lesen werde, bzw weiter lesen werde:
Hier bin ich aktuell auf Seite: 124 / 341 Seiten
Aktueller Satz: Alles fühlt sich taub an.

Hier bin ich auf Seite 130/413 Seiten
Aktueller Satz: 
In der Kurve erkannte sie den vorderen Wagen mit den großen, glühenden Phoenixfedern.

Hier bin ich auf der Seite 238/432 Seiten
Aktueller Satz: 
Gestern habe ich den Käse - Werbespot gedreht; eine Menge Zeit und Aufwand für eine altbekannte Nummer von dreißig Sekunden, und wir waren erst nach zehn Uhr abends fertig - nach vierzehn Stunden bei heißer Studiobeleuchtung in ein und demselben Raum mit einer Einkaufswagenladung  der am siebtschlimmsten stinkenden Käsesorte der Welt 

Hier bin ich auf Seite 353/926 Seiten
Aktueller Satz: 
Und er zog fort, wieder an die Stelle jenseits des Jordans, wo Johannes sich zuerst aufgehalten und getauft hatte, und er blieb dort.


Hier bin ich auf Seite 154/349 Seiten
Aktueller Satz: Die Nachricht von Arlos Verhaftung verbreitet sich unter der Bevölkerung wie ein Lauffeuer.

Seite 84/237 Seiten
Aktueller Satz: 
Falls du gerade einen Heiratsantrag planst, verrate niemandem bis nach dem Antrag - wirklich niemanden -, dass du einen Verlobungsring gekauft hast.

18:00 Frage:
Welches Buch liest du gerade und wie viele Seiten würdest du sehr gerne schaffen?

Ich möchte 150 Seiten schaffen. Dieses mal ist mein Hauptaugenmerk auf das Buch: Zwei für immer

Achja stündlich kommt dann eine neue Frage :)

19:00 Frage:
Was war euer Highlight in den letzten 2 Wochen, sei es reale Erlebnisse oder aber auch ein Buch?
Habt ihr eine Facebook Seite oder einen Blog? Dann gebt mir doch mal euren Link :).

Bei mir ist diese Frage etwas leichter zu beantworten. Es war die Nürnberger Spielwaren Messe :) Wo ich Kiki live treffen durfte. Kiki ist die Pressesprecherin für Blogger aus dem Verlag: Coppenrath.
Dann fand ich es auch Hammer wie viele Geschenke ich auf der Messe bekommen habe.
Und heute hab ich noch gesagt bekommen, dass ich eine Sache gewonnen habe und bei der anderen Sache war auch noch irgendwas :). Also ich war heute für Mittwoch entschädigt :).

20:00 Frage:
Wie weit bist du bisher in deinem Buch gekommen?
Naschst du oder trinkst du gerade etwas besonderes?

Also ich bin im Buch: Zwei für immer auf Seite 334 gerade. Hab nur unterbrochen, damit ihr die Frage halbwegs pünktlich bekommt :).
Das bedeutet: ich hab heute bis hierhin fast 100 Seiten geschafft :) ach das ist toll :) Das Buch ist auch super einfach zu lesen, an den richtigen Stellen ist richtig Humorvolles zu finden und es geht im Grunde darum, ein Paar dass sich beim ersten Sex mit Zwillingen ungewollt eingedeckt haben, zu begleiten und zu lesen, wie das Leben für die beiden nun von statten geht.

Ich nasche so Kekseier mit innen drin Füllung. Aber nun langt es mir davon und ich werde mir gleich noch einen Pfefferminz Tee kochen :)

21:00 Frage:
Was wünscht du dir derzeit total sehnlich?
Schaut ihr euch Booktuber an?

Ich wünsch mir einfach dass mein Kopf bald richtig wieder gesund ist, nachdem ja am Mittwoch die OP war. Und das ich bald wieder Haare waschen darf, denn das darf ich gerade nicht :(.
Auch möchte ich gerne eine Freundin von mir besuchen die mit dem ICE 6 Stunden von mir entfernt ist.

Manchmal ja und gerade läuft Regenbogen :)


22:00 Frage
Was ist euer aktueller Satz und wie weit seit ihr den im Buch gekommen?
Wie viele Seiten habt ihr bisher geschafft?
Und wollt ihr eine Verlängerung der Nacht oder lieber langsam an das Bett denken?

Ich hab ja jetzt im Buch: Zwei für immer gelesen. Und bin direkt auf Seite 399  :) Aktueller Satz möchte ich euch hier ersparen, weil es leider spoilern würde. 
Jedoch eines ist klar, ich brauch Taschentücher. Und kann einfach nicht aufhören zu lesen. 

Somit hab ich bis jetzt: 161 Seiten gelesen. 

23:00 Frage:
Wie habt ihr die letzten Stunden empfunden? Habt ihr das was ihr schaffen wolltet geschafft?

Ich bin sehr zufrieden mit mir.
Einerseits fing ich jetzt die Rezension zu diesem Buch schon an, andererseits hab ich 194 Seiten gelesen :)

Nachdem leider meine Augen aber jetzt wieder das streiken anfangen und ich einfach nur noch ko bin, läute ich leider das Ende ein. 
Ihr dürft aber gern noch weiter lesen.

Nächste Woche Samstag ist die Bekenne Farbe Lesenacht :) Und ich würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid. 

Liebe und vor allem gute Nacht Grüße
Nicole Katharina








Kommentare:

  1. Na dann mache ich doch mal spontan so weit wie möglich mit *auf meinen Freund schiel und das ich morgen wieder arbeiten muss*

    Post geht gleich online ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :D

    Da mache ich glaube ich dann mal etwas verspätet mit, aber das wird eher ein ab und zu lesen von mir :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass wir den Abend bereits verplant haben, ansonsten hätte ich auch mitgemacht :(
    Euch viel Spass beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole