Sonntag, 7. Februar 2016

48 Stunden Lesemarathon

Hi ihr :)
habt ihr schon die Aktion: 48 Stunden Lesemarathon mitbekommen? Nein? Dann schaut mal in die Facebook Veranstaltung -> Link


Meine Bücher an denen ich lesen werde, bzw weiter lesen werde:
Hier bin ich aktuell auf Seite: 124 / 341 Seiten
Aktueller Satz: Alles fühlt sich taub an.

Hier bin ich auf Seite 130/413 Seiten
Aktueller Satz: 
In der Kurve erkannte sie den vorderen Wagen mit den großen, glühenden Phoenixfedern.

Hier bin ich auf der Seite 238/432 Seiten
Aktueller Satz: 
Gestern habe ich den Käse - Werbespot gedreht; eine Menge Zeit und Aufwand für eine altbekannte Nummer von dreißig Sekunden, und wir waren erst nach zehn Uhr abends fertig - nach vierzehn Stunden bei heißer Studiobeleuchtung in ein und demselben Raum mit einer Einkaufswagenladung  der am siebtschlimmsten stinkenden Käsesorte der Welt 

Hier bin ich auf Seite 353/926 Seiten
Aktueller Satz: 
Und er zog fort, wieder an die Stelle jenseits des Jordans, wo Johannes sich zuerst aufgehalten und getauft hatte, und er blieb dort.


Hier bin ich auf Seite 154/349 Seiten
Aktueller Satz: Die Nachricht von Arlos Verhaftung verbreitet sich unter der Bevölkerung wie ein Lauffeuer.

Seite 84/237 Seiten
Aktueller Satz: 
Falls du gerade einen Heiratsantrag planst, verrate niemandem bis nach dem Antrag - wirklich niemanden -, dass du einen Verlobungsring gekauft hast.

Der Veranstaltung finde ich richtig toll. Nachdem ich jetzt gleich schlafen gehe, weil ich leider echt fertig von der OP von gestern bin, kümmere ich mich dann ab 0:00 oder wann ich wieder wach bin um das lesen :).

Ich finde es toll, 48 Stunden einfach mal zu lesen, wirklich einen Plan vor mir zu haben, auch wenn es nur das lesen betrifft, mehr geht nämlich gerade nicht wirklich.

Ich melde mich dann immer zwischen drin, um euch zu zeigen, wie viel ich geschafft habe :).
Am besten schaut ihr zwischen die Cover ;). Denn dort halte ich euch dann auf dem laufenden :).

Liebe Grüße 

Nicole Katharina Timm

Stand: 05.02.2016
Gelesen hab ich: 194 Seiten in dem Buch: Zwei für immer. Nachdem das nun beendet ist gebe ich euch einfach den Link zur Rezension -> Link
Somit sind es nur noch 5 Bücher ;) wenn man mal die SUB Leichen gerade nicht mitrechnet :D
Stand: 06.02.2016
Gelesen hab ich jetzt: 223 Seiten Wir waren hier und ich habe das Buch beendet. Die Rezension findet ihr hier -> Link Bedeutet gesamt hab ich: 417 Seiten gelesen
Nun hörte ich noch ein wunderwunderschönes Hörbuch <3 Die kleine Hummel Bommel. Kann es euch echt nur empfehlen :). Link
Stand: 07.02.2016
Gelesen hab ich heute 132 seiten 
2 neue begonnen Digby und feenblüte

Das ergibt für das Wochenende
549
Seiten - bin zufrieden. Wo ich mir ja vornahm 150 seiten pro Tag zu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole