Mittwoch, 24. Februar 2016

Abbruch Buch: Book Elements 3

Titel: Book Elements Das Geheimnis unter der Tinte
Autorin: Stefanie Hasse
Seitenanzahl: 360 Seiten
Verlag: Carlsen - Impress -> Link
ISBN: 978-3-646-60198-5
Preis: 3,99 €

Alter: Ab 14 Jahren

ET: 02/16

Copyright des Covers: Impress!





Meine Meinung zum Ebook: Book Elements

Erwartung:
Nachdem mich Teil 1 und 2 wirklich positiv überraschte, war ich gespannt, wie Stephanie ihre Reihe beenden wird.

Aufmerksamkeit:

Ist klar, dank Band 1 und 2 hatte ich auch Lust auf das dritte Buch.

Inhalt in meinen Worten:
Es geht weiter in der Welt zwischen den Büchern, jedoch ist dieses mal ein Kampf um Leben und Tod vorprogrammiert und kann man wirklich jedem Trauen? Oder sollte man weise sein?

Wie fand ich das gelesene?
Ich tat mir schwer in das dritte Abenteuer einzusteigen.
Irgendwie kam ich nicht mehr mit, und für mich war manches etwas schnell und wirr.
Auch störten mich dieses mal leider die vielen Fehler im Text. Da waren Wörter teilweise doppelt in einem Satz. Oder es wurde etwas vergessen, normalerweise erwähne ich diese Fehler nicht mehr in meiner Meinung, aber dieses mal störte mich es einfach zu sehr.

Auch weil sich vieles überschlagen hat, ständig die Sicht zwischen zwei Welten nach jedem Kapitel sich änderte, tat ich mir schwer.

Deswegen hab ich nach 240 Seiten leider auch das Buch abgebrochen.
Und somit kann ich euch leider nicht sagen, wie mir das Buch bis zum Ende gefallen hätte.

Ich weiß das Stephanie jedoch sehr viel Herzblut in ihr Buch steckt und auch wirklich den Orten und Personen Leben einhaucht, so dass sie faszinierend sind.

Leider konnte mich somit Book Elements nicht bis zum Ende überzeugen. Dennoch empfehle ich jedem das Buch zu lesen, und seine eigene Meinung zu bilden.

Fazit:
Für mich zu wirr und zu schnell erzählt, so dass ich nicht mehr hinterher gekommen bin.

Bambis:
Drei :).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole