Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 4. Januar 2016

Leseabend Motto Neubeginn


Hallo meine lieben Leser/innen,

am Samstag den 9.01.2016 biete ich mal wieder eine Lesenacht im alltäglichen Gewand an :).
Fragen gibt es ab 18:00 zu beantworten. 
Und falls ihr dabei sein möchtet -> Link

Ach ja das Motto:
Neubeginn. Hier wäre super, wenn ihr am Samstag ein Buch neu anfangen könnt zu lesen. Sollte es nicht gehen, dann bin ich euch nicht böse. Aber toll wäre es. 
Auch solltet ihr euch auf Fragen einstellen, die mit Beginn, Neubeginn zu tun haben. 
Wie immer werde ich euch um 18:00 Fragen stündlich posten, diese findet ihr auf dem Blog hier. 

Jedoch werde ich auch dieses mal in Facebook in der Veranstaltung die Fragen posten, aber unter ALLEN Bloggern die am Samstag Abend fleißig mitlesen und mitmachen, verlose ich eine klitze kleine Kleinigkeit.  In der Hoffnung euch dann damit eine kleine Freude zu machen. 

Was müsst ihr dafür machen, um eine klitzekleine Kleinigkeit zu gewinnen?
Auf jeden Fall mit machen. 
Einen Post auf eurem Blog, wo ich eure Fortschritte sehe wäre total klasse. 
Und keine Angst ihr lieben Facebook Follower und Mitleser. Auch für euch gibt es sicherlich bald wieder eine kleine Überraschung von mir. 

Also :) Ich freue mich auf euch.

Nicole Katharina :)


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich glaube ich mach heute sehr gerne bei deiner Lesechallenge mit , auch wenn ich gegen Abend eine Stunde Pause machen muss ;D.

    Ich melde mich dann auch mal schnell bei Facebook an und mache auch dort mit. Ich muss nur noch schnell einen Post dazu anlegen ;).

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole