Freitag, 1. Januar 2016

1.1.2016

Hallo ihr Lieben,

nun ist tatsächlich das Jahr 2016 angekommen.
Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen?
Heute und das ganze Monat lang, haben Mikka und ich wieder eine gemeinsame Aktion, dieses mal hat aber die Sache die liebe Mikka in der Hand. Hier kommt ihr zu ihrer Veranstaltung -> Link

Habt ihr denn Pläne für das neue Jahr gemacht?
Ich schon.
Jedoch weiß ich nicht, ob sie mir gelingen werden.
Mindestens 150 Bücher möchte ich im Jahr 2016 lesen.
Ich möchte gerne 20 Kilo ab heute abnehmen. Jedoch nicht in einem Jahr, sondern langsam und stetig, dafür aber gesund :).
Ich wünsche mir dass mein Blog noch einen ticken besser wird, als das er ist. Doch hierfür würde mich interessieren, was findet ihr am Blog gut, so wie er bisher ist? Was könnte besser für euch sein?

Die nächsten Aktionen stehen auch schon an :).

  • Interview mit Mara Lang, dieses findet ihr nächste Woche bei mir.
  • Interview mit einer lieben Autorin aus dem Coppenrath Verlag
  • Rezensionen (kennt ihr ja schon ;)
  • Ich werde eine Lesenacht im Januar anbieten 
  • Gemeinsam lesen möchte ich auch wieder aufnehmen. 
  • Dann gibt es ja noch viele Bücher die auf meinem SUB Stabel liegen, die gelesen werden möchten, dazu gibt es dann auch Challenges :)
  • Ich werde euch über die Spielwaren Messe in Nürnberg berichten können, vielleicht sogar live
Ich denke das ist eine Menge für den Januar. 
Wünscht ihr euch noch ein paar Punkte von mir?

Ich hoffe euer Jahr fängt gut an. Dass ihr die Freude behaltet  und neue finden könnt, und dass ihr einfach viele tolle Bücher für euch entdeckt. 

Eure Nicole Katharina


1 Kommentar:

  1. Hey,

    da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass das alles klappt – es klingt spannend.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole