Freitag, 25. Dezember 2015

Ganz.Einfach.Lesen Tag 6 ~ 15:00

Gab es Geschenke für euch? Natürlich interessiert uns vor allem brennend, welche neuen Bücher bei euch einziehen durften! Alternativ: Weihnachtszeit, besinnliche Zeit... Nutzt ihr die Ruhe zum Jahresende, um noch mal ein bisschen den SUB abzubauen? Habt ihr noch ein bestimmtes Ziel im Auge? 

Ohja, dass Christkind war richtig lieb zu mir.
Vier Bücher kamen an, ein Puzzle, 4 DVD´s, etwas Süßes, Deko (Was jetzt nicht so ganz meines ist), ein toller Korb - der wurde extra für mich genäht für meine Strickprojekte die gerade dran sind und das tolle da sind Eulen drauf :), Kleidung, 2 Puzzle (ein gebrauchtes und ein ganz neues), Badezusätze, eine ganz edle und coole Kerze im Glas, ein Eulennotizbuch, Tee gleich 3x, und noch ein klein wenig Geld, dass aber nicht in meine Hände gekommen ist, sondern dass wurde an eine Freundin, bei der ich gerade dank Waschmaschine etwas schulden habe, gegeben.
Ich denke ich darf mich nicht beklagen. Denn damit rechnete ich null. Deswegen finde ich das so schön. Danke an jedes Geber Herz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole