Sonntag, 27. Dezember 2015

Ganz.Einfach.Lesen 8 Tag ~ 12:00 h

Was lest ihr heute? Habt ihr bestimmte Ziele, und belohnt ihr euch, wenn ihr sie erreicht?
Lesen werde ich
Hier startete ich gestern und kam richtig gut voran 
Seite 95/254 seiten.
Aktueller Satz:
Ronar kniff die Augen zusammen.

Hier wäre ich gestern gern fertig geworden. Sollte aber nicht sein.
Seite 133/174 seiten.
Aktueller Satz:
Der Gefreite Lehnert wischte sich verstohlen eine Träne aus den Augen.

Nacht der Versprengten ist erledigt :)
Das Buch hab ich heute Vormittag erjagt :) 
Hier findet ihr die Rezension -> Link

Seite 170/263 Seiten
Aktueller Satz
Die Mitte der Verteidigungsreihe, die die Mönche bildeten, hielt dem Ansturm stand, doch die Flanken wurden von den Roon brutal auseinandergesprenkt.

Das klingt jetzt gruseliger als es ist.


Seite 20/192 Seiten
Aktueller Satz:
"Wer bist du" ,fragte Hilmer und sah das Männchen verwirrt an,das in der Eingangstür der Wohnung stand, die er heute noch mit seinem Weibchen bewohnt hatte.

201/298
Aktueller Satz:
Alle Menschen hören Gott.

Seite 117/224
Aktueller Satz:
Die Wawuschels mit den grünen Haaren saßen in ihrer Wohnung tief drinnen im Berg bei der Frühstücksmarmelade.
Seite 0/233 Seiten
Dieses Buch würde ich heute gerne noch anfangen.

Mein Ziel wären 200 Seiten davon schaffte ich heute schon:
200 Seiten
-41 Seiten Die Nacht der Versprenkten
= 159 Seiten als Ziel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole