Donnerstag, 26. November 2015

Mein bestes Jahr 2016

Hallo ihr lieben,

habt ihr euch schon Gedanken zum Jahr 2016 gemacht?
Ich schon, mehr oder weniger.
Und ich möchte euch heute dazu ein Buch empfehlen. Ich hab es selbst nicht gelesen, aber ich beobachte und bekomme sehr viel davon mit.
Ich finde die Idee, die diese Autorinnen, beide sind Coachingspersonen, sehr toll.
Denn wer hat schon den Luxus Frauen zu kennen, die sich wirklich mit dem Jahr 2016 beschäftigen und dabei noch einen unterstützen möchten.
Sei es im privaten, in der Familie oder im Beruf. Für alles haben die beiden Autorinnen, des Buches, coole Ansatzweisen.

Wollt ihr wissen welches Buch ich meine -> Mein bestes Jahr 2016 -> Amazon. Ich finde den Preis angemessen. Vielleicht ist es ja für die ein oder andere für euch eine Option?

Falls ihr aber noch mehr über Nicole und Susanne erfahren möchtet dann schaut mal hierher -> Link

Ich bin gespannt, ob ihr das Buch schon kennt, oder ob es eine Option für euch wäre :-).

Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole