Samstag, 14. November 2015

Lesenacht bei MissRose´s

Hallo ihr lieben,

heute auf Facebook gibt es jeweils Lesenächte.
Nach diesem Tag brauch ich einfach noch etwas gemeinschaftliches, auch wenn es nur über das Netz ist.
Auch eine Bloggerin macht heute einen Leseabend, die liebe MissRose´s -> Link

Alle 2 Stunden hat sie vor eine Frage zu posten (gar keine so schlechte Idee, da kann ich mal lang am Stück lesen.)

~*~ 20 Uhr ~*~
Was liest du und was hast du dir für heute Abend vorgenommen? :)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber Royal und Gefangen in Abadonien sind jetzt auf Platz 1. Aber ich werde jetzt in die Badewanne ein Buch mit 100 Seiten mitnehmen. 
Und jetzt hab ich mich auch mit dank der Würfel entschieden. IN das Wasser (ich hoffe sehr ohne das es hineinfällt ;) ) kommt: Asa und Gasa 1 Abenteuer im Land der Zwerge.
Das Buch hat 160 Seiten ist aber relativ leicht. Mehr Informationen und warum ich das Buch besonders finde, findet ihr auf der Verlagsseite -> Link

Der Junge der dieses Buch geschrieben hat, ist Autist. Mit 15 Jahren schreibt er dieses Buch, ich bin wirklich sehr gespannt. Ich finde es besonders, dass ein Junge, der sonst nur in seiner Welt lebt, ein Buch schreibt, dass er uns "gesunden" vorlegen kann. Also bis später :-)

~*~ 22 Uhr ~*~
Wow, die 2 Stunden waren aber weg wie nichts, oder? :) Also dann mal los zur 2. Frage für die Nacht. :) Ich würde gerne wissen, wie verpflegt ihr euch? Gibt es was zu essen oder zu trinken? 

Also ich werde jetzt einen Magendarmtee trinken, nachdem ich irgendwie doofe Blähungen habe :-(.
Ich kam sogar mit dem Buch Asa und Gasa 1 total gut voran und habe es in der Badewanne fertig gelesen :-). Es ist einfach ein ganz tolles Buch. Und ich werde mich jetzt bevor ich weiter lese, erst einmal an die Rezension setzen. 

Hier findet ihr übrigens zum Buch die Rezension. Der kleine Autor, bzw der große, hat sich in mein Herz geschrieben :) 


Ich werde jetzt auch langsam ins Bett verschwinden ;). Aber da lese ich dann noch an einem Buch weiter (zum Glück gibt es Handy ;) )

~*~ 24 Uhr ~*~
So, 4 Stunden sind vorbei - wie gefällt es euch bisher und was habt ihr gelesen? Seid ihr schon müde?

In der Tat bin ich leider schon ziemlich müde und ich weiß nicht ob ich es bis 2 h schaffen werde.

Ich hab bisher 180 seiten an diesem abend gelesen. Da bin ich schon stolz auf mich.
Schön wäre noch 20 seiten zu packen. Dann bin ich bei 200 seiten. Die ich dann in 5 Stunden geschafft hätte. Ich merke dank der Bindehautentzündung bin ich nicht mehr so schnell im lesen, ich hoffe das kommt wieder :-) 
Falls ich um 2 h schon schlafen sollte, wünschhe ich euch jetzt erst mal bzw schon einmal eine wunderbare gute n8! Möge der morgige Tag nicht diesen schrecken haben, wie es heute der Fall war.


Nachtrag :-) 
21:52 h am Sonntag :-) 
Der junge Autor hat sich bei mir gemeldet :-) 
Und hat sich für meine tolle Rezension bedankt! Das hat mir gerade total die tränchen in die Augen getrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole