Samstag, 24. Oktober 2015

Würfelchallenge Oktober

WICHTIGE MITTEILUNG!
Nachdem leider kaum noch Seiten aktualisiert werden, oder sich nicht gemeldet wird, werde ich die Challenge im November beenden :( Schade.
aber ich weiß nicht ob es Sinn hat, eine Challenge laufen zu lassen, wo nur 3 wirklich mitmachen. Oder was denkt ihr?


Hallo meine lieben Teilnehmer der Challenge,

Dickes Entschuldigung das erst jetzt der neue Beitrag kommt.
Mich hat einerseits eine Erkältung erwischt, andererseits ist mir heute ein Teil vom Zahn weggesplittert NACHDEM ich beim Zahnarzt war, was mich jetzt erst einmal etwas fertig machte.


Kurze Rede, kurzer Sinn.

Habt ihr euer Ziel geschafft?

Die nächsten 2 Aufgaben die für euch die Sonderaufgaben sind (auch für mich ;) ).

1) Wenn du Zeit und Lust hast mach doch am Wochenende 3.-4.10.2015 beim Lesewochenende bei mir mit. Dadurch bekommt ihr dieses mal 4 Punkte!
2) Erzähl mir, was du am Herbst magst. (ich denke dieses mal ist es nicht so schwer ;).

Meine Würfel sagen:

(mein Handy streikt darum gerade kein Foto - bin eh außer Konkurrenz)

6 und 1 = 7 Bücher sind dieses mal meine Pflicht.


  1. Die Fischerkinder 
  2. Royal Ein Schloss aus Alabaster
  3. Alles steht Kopf
  4. Malin und das weiße Rentier
  5. Mayruka die goldene Kriegerin
  6. Hell wie der Mond und tief wie der Ozean
  7. Flora Flitzebesen
  8. Ich diss dich
  9. Das Mädchen mit den Augen aus Gold
  10. RUN
  11. Thalam
  12. Spiegelsplitter
  13. Der kleine Prinz



Habt ihr euch eigentlich Joker verdienen können, dann meldet euch doch bitte bei mir :-).

Liebe Grüße
Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo, wenn ich mich für den September nicht verrechnet hab, sind es 19 +12 Extrapunkte, also 31 Punkte.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tut mir leid, aber ich bin leider nicht eher zum Würfel einsetzen gekommen, aber heute hab ichs endlich nachgeholt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich hatte in den letzten beiden Monaten einfach das Problem, das ich auch Rezensionen von Büchern aus den Monaten davor veröffentlichen möchte/muss.
    Dadurch wurde ich in der Challenge etwas unter Druck gesetzt und habe jetzt wo es wieder so ist, beschlossen nicht mehr teilzunehmen.

    Hier sehe ich auch gerade das du die Challenge im November komplett beendest. Das finde ich sehr schade, aber bei sehr wenigen Teilnehmern bereitet es wahrscheinlich auch keine Freude :/

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole