Sonntag, 18. Oktober 2015

Prowling Buchmesse at home 2015 Tag 3 für mich

WOW wie die Zeit vergeht :)
Heute bin ich komplett dabei, ich hab für mich jetzt die Konferenz mit Jake Hamilton abgesagt. Obwohl es mir echt wieder besser als gestern geht, aber die Folgen fühle ich dennoch noch.


ZU erst einmal! DANKESCHÖN an euch Mädels, dass ihr uns und vor allem auch mir, das Wochenende so versüßt habt :-). 

Wie immer finden sich die Fragen bei Chrissi und Bianca :-)



12 Uhr Frage 1


-      Der letzte Messetag ist angebrochen und wir sind gespannt, was er so mit sich bringt. Werdet erst mal wach und macht ein Bild von eurer aktuellen Lektüre! =)

Das ist derzeit mein SUB :) Weg zu nehmen sind die 185 Bücher die meine ich BESITZE so viele Bücher wo ich nicht rezensieren muss ;). Oder rechtzeitig abgeben muss, weil sie mir gehören :-). 

 Und das Buch: Hell wie der Mond und tief wie der Ozean lese ich gerade. Layers brach ich erst einmal ab, um auf jemanden auf dem 7 Tage lese ich ein Buch aus dem Jahr 2015, zu warten.

Hier drin ziehe ich immer das neue Buch, was ich als nächstes lesen werde, deswegen ist es immer spannend. Da sind auch die Ebooks drin, die ich jetzt natürlich nicht zeigen konnte (Ebook - Reader ist gerade auch aus.) 

 Das hier ist die Dose noch mal im Außenformat :-).


14 Uhr - Frage 2

Kreativpause: Macht etwas Schönes, zeichnet, bastelt, irgendwas. Und wenn ihr Lust habt: Zeigt es uns! Ich werde z.B. jetzt meinen Filofax füttern gehen! =)
Leider kann ich euch zu meiner kreativen Phase gerade kein Bild zeigen,weil ich sonst die Weihnachtsgeschenke verrate, an meine Freunde, die doch auch hin und wieder hierhin schauen :-) aber ich stricke :-) 

16h 
Hier war die Entspannungspause :) Ich war in der Zeit tatsächlich in der Badewanne ;) Und hab deswegen erst 45 Minuten später die Frage auf FB beantwortet ;)

18h
Ebook oder echtes Buch?
Diese Frage ist schwer, dennoch auch leicht.
Als ich am 28.06.2013 meinen tolino bekommen habe, war klar, ich liebe Ebooks, doch jetzt mittlerweile muss ich sagen, es kommt einfach nicht an das anfassbare Buch heran. Ich liebe meine Bücher :) 
Mal sehen was die letzten Fragen sind :-) 

20h
 Das Lesetagebuch ist offiziell beendet und wir danken euch fürs Mitmachen. Hat alles so geklappt, wie ihr es euch vorgenommen habt? Wie viele Seiten habt ihr an diesem Wochenende gelesen? Wobei… viel wichtiger: Hattest du Spaß? =)
Ich bin sehr zufrieden, ich mein für das das gestern mein Bauch sponn hab ich gesamt 320 Seiten geschafft :) Und das macht mich stolz in nicht mal 48 Stunden so viel geschafft zu haben.
Ich fand es einfach klasse, dabei zu sein, es war einfach toll. Jedoch was ich bemängel, dass keine Kommentare kommen auf dem Blogeintrag (also bei mir ;) ) oder das es einfach schon zu ENDE ist. Die Zeit ist einfach geflogen :D
Bitte macht noch mal so tolle AKTIONEN. Muss auch nicht mit Gewinnen verbunden sein.

Dankeschön, dass ihr uns die Buchmesse zu Hause präsentiert habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole