Samstag, 24. Oktober 2015

Gewinnspieltime :-)

Hallo meine lieben,
ich versprach euch, dass es ein Gewinnspiel geben wird und nun möchte ich das auch gerne in die Tat umsetzen :)


Das Gewinnspiel startet ab dem 21.10 - 28.10.2015

Was gibt es zu gewinnen. Thalam NAGELNEU :) Sogar noch Original verpackt.



Bedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis deines Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an mich geht damit ich euren Gewinn auf die Post bringen kann, und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Im Falle eines Gewinnes meldet euch bitte innerhalb einer Woche.

GUT das ist das "Kleingedruckte" ;).

Aber was gibt es zu gewinnen?

Informationen zum Buch -> Link


Was ist eure Aufgabe, damit ihr das Buch ergattern könnt?

Schreibt mir einen Kommentar und falls ihr gewinnt, lasst mir doch eine Kontaktmöglichkeit da :) 
Wer sich innerhalb einer Woche nicht meldet oder auf meine Mail nicht reagiert dann wird neu ausgelost. 

Das LOS entscheidet wer gewinnt :).

Leser zu sein wäre klasse. Jedoch fände ich es dann sehr schade, wenn ihr Leser nur für dieses Gewinnspiel seid und dann wieder "weglauft". Denn es soll einfach auch ein DANKE für alle sein, die mir bisher treue Leser sind. 

Unter allen die mitmachen verlose ich aber noch ein besonderes Goodie :) Eine selbstgestaltete und gestrickte Handytasche. Was haltet ihr davon? Also wenn ihr Lust auf eine selbstgestrickte Handytasche habt, dann solltet ihr das aber auch im Kommentar erwähnen, nicht das ich jemanden ziehe, der so gar keine Lust und Bedarf auf eine Handy Tasche hat. (es ist eher eine Handysocke ;) )


Das Gewinnspiel startet ab dem 21.10 - 28.10.2015





Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :) Ich liebe Handysocken und würde mich auch darüber freuen.
    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil! Das Cover des Buches gefällt mir mega gut und ich bin ja absoluter Coverkäufer :D Der Klappentext sagt mir aber auch zu!

    Liebe Grüße
    Charleen (charleen_gorny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich würde mich auch über die Handysocke freuen :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mal mein Glück. Das Cover von Thalam finde ich sehr schön und sich die Geschichte klingt spannend.

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh das ist super da mache ich doch sehr gerne mit. Danke für das tolle Gewinnspiel. :-)
    Das Cover sieht super schick aus. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
    Über die Handysocke würde ich ich auch freuen.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Nicole Katharina,
    für das Buch springe ich gerne in den Lostopf.
    Für die Handyhülle nicht. Ich bin mir zwar absolut sicher, dass sie zauberhaft ist, aber ich habe schon eine. Aus robustem Kunstleder, was bei meinem Talent, das Telefon dauernd auf den Boden fallen zu lassen, auch nötig ist. *grrr* ;)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    so ein tolles Gewinnspiel. Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße.
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole :)

    Dann hüpfe ich nochmal schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Handytaschen sind auch super <3

    Ganz liebe Grüße an dich,

    Patrizia :)
    (maaraavillosa@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :) Meine Emailadresse findest du auf meinem Profil hinterlegt. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole