Donnerstag, 17. September 2015

Warum ich jetzt nicht mehr jeden Tag euch einen Blogbeitrag bieten kann

Hallo meine lieben,

Die Überschrift sagt ja schon ein klein bisschen, das eine Änderung kommt.
Diese Änderung hoffe ich aber, dass sie wirklich nur ganz klein ist.
Es kann sein, dass nun Tage kommen, wo ihr leider nichts neues lesen könnt, weil ich an diesem Tag vielleicht zu sehr mit dem lernen beschäftigt bin. Denn seit Dienstag ist der erste Schultag wieder gewesen, nach einer Pause lege ich nun wieder los.

Ich hoffe aber zumindest euch jeden zweiten Tag zu zeigen, was ich gerade gelesen habe oder was gerade so los ist.
Denn lesen wird nicht aufgegeben! Ne das geht nicht, lesen ist wie atmen. Zum Entspannen gehört lesen ;) Kennt ihr doch?

Aber für alle die gern mal wissen möchten wie ich aussehe, tada heute gibt es ein ganz aktuelles Bild von mir.

So sehe ich also aus :-).

Diese Schultüte war ein Geschenk von einer ganz lieben Freundin, die ich euch schon mal erwähnte im Juni. Nämlich von der Claudia, und ich finde sie hat sich richtig in das Zeug gelegt. 
Sie hat die nämlich wirklich selbst gebastelt. Und der Inhalt, tja der ist perfekt, ohne dass sie wusste, was ich mir wünsche, (Ohne das ich dachte, dass sie weiß was ich mir so wünsche) hat sie mir total viele Wünsche erfüllt :D.

Fineliner, nicht zu viel zum naschen, etwas zum auf die Schnelle kochen, Tee, CDs, Seifenblasen ;) Das Kind in mir muss auch mal spielen ;), coole Spruchkarten für jeden Tag einen. Und einen Markierer und das coolste ein richtig richtig richtig tolles Tape :-) Japp, da freute ich mich, denn es ist Lila und Frühling :D. 

Ich hab mich zwar schon bei dir bedankt liebe Claudia, aber das muss auf dem Weg noch mal passieren! Dankeschön.

Was ich auch noch mega finde, an dem Tag hat mich das Buch Juwel erreicht ein absolutes Wunschbuch ;) Und eine Freundin schenkte mir jetzt beide Lernbücher für Englisch.

So viele liebe Gedanken und auch Inspirationen haben mich erreicht, das ich echt überrascht war. Vielen Dank an jeden der mich mag :) Und vielen dank auch an jeden der mir echt Mut machte.

Ich besuche jetzt wieder die Abendrealschule. (Wachhunde sind vorhanden, also EINBRUCH lohnt nicht) Das bedeutet ich befinde mich gerade in der 2. Klasse was aber umgesetzt die 8 in der Tagesrealschule ist. 
Ich werde 3 Jahre (wenn alles gut läuft) an dieser Schule noch sein. Darf mich mit Englisch, Mathe, Deutsch, Physik, Geschichte, Soziallehre, Biologie und Erdkunde herum schlagen ;). 
Und ich hoffe dabei auch nützliches zu lernen, dass ich auch im Alltag anwenden kann. 

Also bis bald :-) Die nächste Rezension steht in den Startlöchern und ich hoffe ihr habt einen tollen Tag.

Eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole