Samstag, 8. August 2015

Buchpost ist doch immer wieder schön.

So ihr lieben,

normalerweise zeige ich euch kaum bis keine Buchpost mehr, weil ich das einfach schwer finde, das einfach dann oft Neid aufkommt, um das zu verhindern, zeige ich euch selten nur noch Bücher die ankommen.
Heute jedoch mach ich eine Ausnahme. Denn ich finde auch den Film zum Buch total klasse, es ist kein Film der lange geht, sondern es ist einfach nur der Buchtrailer, und heute durfte ich das Buch empfangen. Ich gehe ohne Vorkenntnisse in das Buch und auch ohne große Erwartung an das Buch heran. Jedoch bin ich neugierig, und ich muss sagen, die aller ersten Seiten versprechen Spannung!

Also hier mal der Trailer:

Das ganze ist eine Trilogie.

Kennt ihr sie schon?

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole