Montag, 13. Juli 2015

Gewinnerin des Buches und ein kleiner Stolz den ich euch nicht länger vor enthalten möchte

Hallo meine lieben,
absofort bin ich wieder bereit, für die Bücherwelt.
Das Wochenende war wirklich intensiv und wunderschön, wenn auch mit vielen Höhen und Tiefen verbunden.
Es freut mich, das drei von euch die Chance nutzten ein Buch zu gewinnen.
Und das Los ist auf Rita gefallen.
Ich hoffe wir bekommen einen Termin hin, wo wir uns beide sehen, so das ich dir das Buch übergeben kann :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ihr ja mitbekommen habt, hatte ich am 20.6. meinen Geburtstag.
Wenn man Geburtstag hat, bekommt man ja hin und wieder Geschenke.
Natürlich ging auch ich nicht leer aus :)

Ein Geschenk von den vielen 1000 möchte ich euch zeigen, für mich ist es etwas ganz besonderes:
Denn es betrifft irgendwie auch meinen Blog.
Wie ihr wisst, ich heiße Goldkindchen. Und Goldkindchen hat für mich einen ganz besonderen Bezug. Aber auch Rehe. Manche fragten mich, warum Rehe? Meine Lieblingsgeschichte von Disney ist unter anderem Bambi. Und letztes Jahr brachte mir meine Freundin Silke. ein ganz besonderes Reh von ihrer Großmutter mit. Ein Reh, nicht nur irgendeines, nein, das echte Bambi. Denn es sieht genau so aus wie die alte Rohfassung von Bambi.
Deswegen wählte ich das Bambi auch für meinen Blog. Denn damit kann ich so manche Vorliebe verbinden. Auch wurde mir schon sehr oft das Reh wichtig. Also in vielen unterschiedlichen Lagen. Ein Freund sagte mir mal: Nicole, du bist wie ein Reh, dich bekommt man so selten vor Gesicht wie du echt bist und doch traust du dich immer mehr aus deiner Schutzkammer und bist neugierig. Also fand ich das Geschenk, das mir meine besondere Freundin Claudia machte, wirklich hammerschön.
Seid ihr neugierig?
Na gut, hier seht ihr das Geschenk :-)







Claudia, auf diesem Weg möchte ich dir noch mal ganz arg DANKE sagen. 
Dein Geschenk ist ein Herzgeschenk.
Warum aber erwähne ich gerade dieses Geschenk?
Dank der lieben Claudia, merkte ich nämlich dass mir mein Blog wirklich ganz viel bedeutet.
Wenn ich mal keinen Mut hatte oder auch einfach dachte ich werfe weg, hat sie mir öfters schon Mut gemacht. Indem sie zuhörte oder auch einfach mir einen Tipp gab. 

Und weil Claudia auch eine ganz besondere Person in meinem Leben wurde.

Auch fand ich die Worte die du mir dazu sagtest, so schön.
Goldkindchen = Goldkettchen
Reh = Reh ;)
Aber diese Mischung und das du auf diese Idee gekommen bist, meinen Namen so umzudeuten, hat mich voll erwischt. Du sagst ja, weil wir ja beide an Gott/Jesus/Heiligen Geist glauben, dass du dich hast leiten lassen, aber egal wie du auf diese Kette gekommen bist, sie ist eines von den WERTVOLLSTEN Geschenken, die mir eine Freundin bisher nur machen konnte. Ich hoffe du fühlst dich deswegen noch mal MEGA FEST gedrückt. Denn ich und ich glaube das merkt man, bin dir soooo dankbar <3



DANKESCHÖN

ps.: Danke auch für die coole Gutscheinkarte von Thalia die schon dran glauben durfte ;) 
Bücher:

  • Nesthäckchen
  • Zeitrausch (3 Band)
  • Mina (Ein Schelm, der denkt, ich hab das Buch nur wegen Mina Meerschweinchen Dame gekauft ;) )
  • Der Trotzkopf
  • Der kleine Prinz
  • Zwölf Kindergeschichten
  • Spiegelsplitter



Aber nichts desto trotz bin ich über jede kleine Geschenk Idee von euch super Dankbar! Auch das ihr an meinem Tag und einige Tage danach noch so an mich gedacht habt.

Mit diesem Posting wünsch ich euch erst einmal einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder.

Eure Nicole.



1 Kommentar:

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole