Dienstag, 30. Juni 2015

Zahlen, Fakten und was das liebe Blöglein von mir macht :)


30.06 -> 22:00

Facebook Follower im Januar = 210
Facebook Follower im Februar = 217
Facebook Follower im März = 232
Facebook Follower im April = 237
Facebook Follower  im Mai = 243

Facebook Follower im Juni = 256
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Januar = 109
Google Follower im Februar = 111
Google Follower im März = 117
Google Follower im April = 123
Google Follower im Mai = 131

Google Follower im Juni = 144
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blog Follower im Januar = 99
Blog Follower im Februar = 101
Blog Follower im März = 104
Blog Follower im April = 108
Blog Follower im Mai = 111

Blog Follower im Juni = 125
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ergibt derzeit Follower gesamt: 525 Follower was für eine klasse Zahl :)
Ich danke jeden der meinen Blog in irgendeiner Weise folgt :-) Ihr seid die besten :-)
---------------------------------------------------------------------------------
Gesamtaufrufe: 37585
Aufrufe im Monat Januar = 2543
Aufrufe im Monat Februar = 2224
Aufrufe im Monat März = 2510
Aufrufe im Monat April = 2690
Aufrufe im Monat Mai = 2386

Aufrufe im Monat Juni = 3686
Seitenaufrufe am Tag im Januar 82 Aufrufe pro Tag :o)
Seitenaufrufe am Tag im Februar 79 Aufrufe pro Tag :o)
Seitenaufrufe am Tag im März 80 Aufrufe pro Tag :-o)
Seitenaufrufe am Tag im April 89 Aufrufe pro Tag :0)
Seitenaufrufe am Tag im Mai 77 Aufrufe pro Tag :o)
Seitenaufrufe am Tag im Juni 122 Aufrufe pro Tag (WAHNSINN - Dankeschön)
--------------------------------------------------------------------------------
Besondere Highlights im Juni:
1) Gemeinsam lesen (hier mal der neueste) -> Link
2) Auf meinem Blog gibt es die allererste Challenge die ich mit euch bestreiten möchte -> Link
3) Interview mit Felicitas Brandt -> Link
4) Das Geburtstagsvorglühen, was mir richtig Spaß machte :-) -> Link
---------------------------------------------------------------------------------------
Leseverhalten :)

Bücher die ich gelesen habe:
14 Stück.

davon sind 4 Highlights gewesen :-)
davon sind 1 ein Flop gewesen :(

davon sind 1 ein Abbruch Buch gewesen.




14 Bücher =  4389 Seiten gesamt = 146 Seiten/Tag
Bücher: 14/10




Hudson Taylor = 376 Seiten

Magische Novembertage = 176 Seiten
Emily total vernetzt = 221 Seiten
Seelensehnsucht = 358 Seiten
Liebe hat ein Gesicht = 217 Seiten
Bloody Rosemary = 253 Seiten

Gewitterherzen = 477 Seiten
Nebelgrau = 200 Seiten


 Bücher die ich mit in den Juni nehmen darf.
  1. Maya und Domencio 9
  2. Schmugglersommer
  3. Dark City
  4. Efeuranken das Geheimnis von Connemara Buch 2
  5. Elmarsrog 
  6. London Love
  7. Lügen Mädchen
  8. SQUISH
  9. Das Lied des Hirten
  10. Geist Gottes
  11. Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper
  12. Wiesengrün
  13. Tiefdunkle Nacht
  14. Wunschlos veliebt


Bücher die nicht offiziell auf der Rezi Liste stehen, aber noch in diesem Jahr gelesen werden wollen.
  1. Das Buch möchte ich gerne in dem Jahr lesen, weil es die Bibel ist. Zumindest NT und Psalmen
  2. Beastly - Re - Read
  3. Splitterherz Hier bin ich seit 2 Jahren gespannt was es mit diesem Buch auf sich hat
  4. Scherbenmond Liegt nun schon lange als Ebook auf dem SUB, dank Arvelle darf ich es nun als Buch besitzen
  5. Dornenkuss siehe P. 4
  6. Kissed - Subt seit 2013 als Ebook - hab es nun als HC :-)
  7. Magical - Subt seit 2013 als Ebook - hab es nun als HC :-)
  8. Unten am Fluss - war ein längerer Wunsch von mir der nun auch zu mir gefunden hat. 
  9. Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna - Habe ich zum Welttag gewonnen.
  10. Morgentau - Subt seit 2014 glaub ich.
  11. Feinde mit gewissen Vorzügen - SUBt nun auch schon etwas.
  12. Verborgen von Arvelle
  13. Entzweit von Arvelle
  14. Vereint von Arvelle
  15. Weihnachten steht vor der Tür von Arvelle
  16. In dieser Nacht von Arvelle
  17. Dash und Lily von der Krabbelkiste und es klang interessant.
  18. Wunder nach Mitternacht
  19. Nesthäckchen
  20. Zeitrausch (3 Band)
  21. Mina
  22. Der Trotzkopf
  23. Der kleine Prinz
  24. Zwölf Kindergeschichten
  25. Spiegelsplitter


Gelesene Bücher in Bildern: (Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr zur Rezension)
Magische Novembertage
Emely - total vernetzt
Gewitterherzen 

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    Ich habe kein einziges deiner gezeigten Bücher gelesen, die meisten kenne ich noch nicht mal ^^ "Diebin deiner Träume" ist bereits auf meinem Reader, vllt. lese ich es im Juli - mal sehen :)

    Maya und Domenico hatte ich mal in der Bücherei ausgeliehen, aber nie gelesen. Vllt. sollte ich das ändern? ;)

    Vllt. magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/07/lesemonat-juni.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole