Mittwoch, 3. Juni 2015

Lesennachmittag bzw Abend am 13.06.2015 zum Vorglühen meines Geburtstages.

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

nachdem ich am 20.06. Geburtstag habe, und man dort ja in der Regel das ein oder andere Geschenk findet, würde ich mit euch gerne "vorglühen"

Ich möchte euch einladen am 13.06. hier Platz zu nehmen, bei euch auf dem Blog oder auch auf Facebook wo ihr hier den Link dazu findet: Link

Was erwartet euch?


Ein Lesenachmittag bis Abend wo ihr 2 Ü - Eier als Geschenk abstauben könnt ;) Aus dem Verlag Coppenrath Verlag. Vielen dank an den Verlag, das er mir dies ermöglicht :-)

Das ganze startet um 15:00 Nachmittags. Es geht bis 22:00. Jede Stunde werde ich euch eine Frage stellen, auf meinem Blog. Den Link reiche ich euch noch nach. Der dann offiziell für diese Veranstaltung ist.

Was erwartet euch?

1) Wie gesagt 2 Überraschungsbücher aus dem Verlagsprogramm von Coppenrath (das tolle ist, diese Bücher sind dann wirklich noch Druckfrisch) und 2 Leute können sie gewinnen, vielleicht lege ich das ein oder andere Buch noch von mir selbst mit drauf.
2) vielleicht den ein oder anderen neuen Blog, den ihr noch nicht kennt?
3) Spaß an der Freude des Buches, vielleicht schafft ihr ja sogar durch diesen Nachmittag mehr Bücher zu beenden, als das ihr denkt?
4) Nette Gespräche, wenn wir alle mitmachen.
5) Wenn ihr über den Blog mitmacht, wäre es klasse, wenn ihr mir hier bei der Anmeldung einen Kontaktmöglichkeit hinterlasst, so das ich euch im Falle des Gewinnes auch erreichen kann.
6) Ihr könnt einsteigen bis um 19:00 jedoch versucht dann die Fragen noch nachträglich zu beantworten.
7) Die Gewinne werden jedoch nur nach Deutschland verschickt, nicht ausserhalb (tut mir leid :( )
8) Im Falle eines Gewinnes, solltet ihr die Erlaubnis eurer Eltern haben, falls ihr noch keine 16 seid. Damit ich euch auch das Buch zu kommen lassen darf.
9) Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt.
10) Ich würde mich freuen wenn wir einige sind die mitmachen.

Letztlich geht es nicht um Druck, sondern um Gemeinschaft und auf das Vorglühen meines 32 Geburtstages. 

Ladet gerne ein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole