Mittwoch, 27. Mai 2015

Wird Ronja vielleicht ein Lesemeerschweinchen ;)

SO klein ist sie noch.

guckt mal die süßen Pfoten <3

sie war einfach schneller als die Cam

nun könnt ihr die Fellnudel richtig ansehn :)

 Ich liebe ihr Hinterpfötchen, das erinnert mich total an Diddle

 Meine Hand ist immer noch sicher :-)

hier noch mal ihr besonderes Gesichtchen :-)

 Oberzicke Fleur hinter Ronja, dabei sollte man beachten, Fleur ist noch nicht sehr angetan von Ronja.

 Olympia nimmt das alles bisher sehr locker. Ronja läuft sogar Olympia hinterher :-)

Nochmal die Fellkugel. Geboren am 5.5.2015

alle drei noch mal zusammen. Essen verbindet.

Und hir kommen meine neuen Schätzchen :)  Der Großteil davon stammt von Arvelle. 
Mittwoch Abend bestellt, gestern kam es an. Ein Wunschbuch kam von Amazon (war ein Gutschein) und das Jesus Buch ist ein Rezi Exemplar

  1. Jesus Das Interview
  2. Beastly ich hab es endlich :-)
  3. Splitterherz (ist schon seit 2 Jahren auf meinem SUB nun kann ich es endlich lesen. Denn die Reihe ist komplett. Kennt ihr die Reihe?
  4. Scherbenmond
  5. Dornenkuss
  6. Kissed
  7. Magical
  8. Unten am Fluss. Kennt ihr das Buch? Es ist ja schon älter.

Und was denkt ihr, wie findet ihr die Buchauswahl? Das geniale ist: das meiste sind Mängelexemplare das sieht man ihnen aber kaum an. 

Und wie findet ihr meine kleine Ronja? 

Eure Nicole Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole