Donnerstag, 14. Mai 2015

Warum mein Leben gerade Purzelbäume schlägt

Hallo ihr lieben,

Nun möchte ich euch mal schreiben, was jetzt gerade bei mir so los ist.
Ich war letzte Woche ungewollt in der Klinik gelandet. Denn ich hatte Sonntags furchtbare Schmerzen und am 4.05. befand ich mich in der Notaufnahme. Letztlich war meine Gallenblase der Auslöser, diese wurde nun auch am 5.05.2015 entfernt. Doch damit ist es nicht getan.
Nun muss ich komplett einiges ändern. Lesen wird weiterhin mein Weg sein. Aber ich muss jetzt einfach neu überlegen wie es mit mir weiter geht.

Bin wirklich gespannt, wie es jetzt weiter geht. Wie ich die Nahrungsmittel vertragen werde, und wie mein Leben ohne Gallenblase laufen wird. Noch sind die Fäden in meinem Bauch. Aber morgen werden sie endlich gezogen :-)
Habt ihr liebe Leser auch Erfahrung mit einem Leben ohne Gallenblase?

Was ich toll finde, sind die vielen Bücher die ich nun noch vor mir habe.

Jedoch muss ich hier auch lernen, langsam zu machen und kann nicht mehr jede Frage positiv beantworten. Sondern ich werde jetzt versuchen realistisch zu werden, was es mit dem Lesen betrifft.
Ich hoffe ihr habt erst einmal Verständnis für mich, und seit nicht zu enttäuscht wenn mal ein "Nein" kommt. Das Nein heißt nicht endgültig NEIN sondern lediglich, nicht jetzt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonnentag. Geht raus und lasst euch einfach mal von der Sonne kitzeln.

Fazit:
Manchmal muss man im Leben 2 Schritte zurück gehen um mit Anlauf die 5 m Hürde zu erreichen.
Und auch eine Schnecke kommt an ihr Ziel, wenn sie stätig am Ziel bleibt.

Eure Nicole Katharina




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh je das hört sich wirklich nicht schön an.Ich denke das jeder Verständnis für dein Nein aufbringt und wünsche dir von Herzen Gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole