Donnerstag, 21. Mai 2015

Gewitterherzen

Hi ihr lieben,
habt ihr auf Facebook schon die coole Idee von Felicitas Brandt mitbekommen?
Nein? Dann folgt mal ganz schnell diesem Link -> Link
PS.: Bild stammt von der Facebook Veranstaltung. Copyright liegt bei Felicitas Brandt

Ich bin mittlerweile sehr neugierig auf dieses Buch, weil mir Felicitas etwas verraten hat ;) Und ich bin wirklich sehr sehr sehr neugierig wie sie das nun umgesetzt hat. Denn es ist nicht einfach dieses Thema in einem "nichtchristlichen" Bereich heraus zu bringen, umso mehr hoffe ich, das dieses Buch anklang findet. 


Was erwartet ihr den von diesem Ebook? 
Freut ihr euch auch schon auf das Ebook?
Warum lest ihr gerne? 
Wofür stehen bei euch Songs und Bücher gleichzeitig?
Könnt ihr lesen und Musik gleichzeitig hören?
Was ist euer absoluter Traum Song?
Was für ein Lied mögt ihr gar nicht?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole