Samstag, 28. Februar 2015

Monatsrückblick Februar 2015

Hallo ihr lieben :-)



Samstag 28.02.2015 um 15:00

Zahlen, Fakten und was das liebe Blöglein von mir macht :)


Facebook Follower Juni = 18 
Facebook Follower Juli = 29
Facebook Follower im August = 36
Facebook Follower im September = 76 Erstaunt und juhuu :-)
Facebook Follower im Oktober = 101
Facebook Follower im November = 154
Facebook Follower im Dezember = 193

Facebook Follower im Januar = 210
Facebook Follower im Februar = 217
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Juni = 24 
Google Follower im Juli = 32
Google Follower im August = 38
Google Follower im September = 55
Google Follower im Oktober = 70
Google Follower im November = 85
Google Follower im Dezember = 92

Google Follower im Januar = 109
Google Follower im Februar = 111
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blog Follower im Juni = 44 
Blog Follower im Juli = 50 
Blog Follower im August = 56
Blog Follower im September = 68
Blog Follower im Oktober = 78
Blog Follower im November = 87
Blog Follower im Dezember = 93

Blog Follower im Januar = 99
Blog Follower im Februar = 101
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ergibt derzeit Follower gesamt: 429 Follower was für eine klasse Zahl :)
Ich danke jeden der meinen Blog in irgendeiner Weise folgt :-) Ihr seid die besten :-)
---------------------------------------------------------------------------------
Gesamtaufrufe: 25993
Aufrufe im Monat Januar = 2543

Aufrufe im Monat Februar = 2224
Seitenaufrufe am Tag vom Juli ausgehend = 40,93 leider nicht soviel wie im Juni. Nunja.
Seitenaufrufe am Tag vom August ausgehend = 85,58 WOW dankeschön!
Seitenaufrufe am Tag vom September ausgehend = 68
Seitenaufrufe am Tag von Oktober 65 = Dankeschön an alle meine TREUEN Leser/innen
Seitenaurufe am Tag von November 67 Aufrufe pro Tag. Dankeschön das ihr mir treu seid :-)
Seitenaufrufe am Tag von Dezember 65 Aufrufe pro Tag :-)

Seitenaufrufe am Tag im Januar 82 Aufrufe pro Tag :o)
Seitenaufrufe am Tag im Februar 79 Aufrufe pro Tag :o)
--------------------------------------------------------------------------------

Bücher die ich gelesen habe:
15 Stück.
davon sind 6 Highlights gewesen :-)
davon ist 1 ein Flop gewesen :(


Seitenanzahl: 4548 Seiten = 162 Seiten/Tag
Bücher: 15/10
Leseliste Februar:
Maya und Domenico So nah und doch so fern - 4 Sterne


Nebelring = 3 Sterne







Andromache = 3 Sterne




Bücher die ich mit in den März nehmen darf.
  1. Das Geheimnis der Lady Audley
  2. Das Buch 
  3. Momo
  4. Maya und Domenico 5
  5. Maya und Domenico 6
  6. Maya und Domenico 7
  7. Maya und Domenico 8
  8. Maya und Domencio 9
  9. Öffne mir die Augen, Herr
  10. Löwenzahnkinder und Kleinstadtwölfe
  11. Schmugglersommer
  12. Morgentau
  13. Feinde mit gewissen Vorzügen
  14. Im Herzen der Vollmond
  15. Dark City
  16. Nein sagen, ohne Schuldgefühle
  17. Die Kreuzträgerin
  18. Rosenduft
  19. Vernichtet
  20. Die vernichteten
  21. Eichenweisen
  22. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  23. Himmelblau
  24. Gefährliche Wünsche
  25. Darian und Victoria



  1. Bücher die auch noch gelesen werden wollen, jedoch ohne Terminlichen Timer ;)
  1. Zauber der Vergangenheit
  2. Kathy und der Zauberer
  3. Kathy und die Hexe Hedonia
  4. Kathy und die teuflischen Sechs
  5. Phantastische Tierwesen
  6. Die Märchen vom Beedle dem Barden
  7. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  8. Harry Potter und der Feuerkelch
  9. Harry Potter und der Orden des Phönix
  10. Harry Potter und der Halbblutprinz 
  11. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Kommentare:

  1. Die Zahlen steigen und steigen und steigen :) Das ist doch toll oder? Und man freut sich über jeden neuen Follower! Geht uns auch so! Und wir haben noch nirgendwo mehr als 100 erreicht! Gratuliere! Ich bin auch erstaunt, wie viele Bücher du so in einem Monat schaffst! Ich sag's ja immer, ich lese viel zu selten! Na gut unser Blog hat auch ein ganz anderes Thema und wir tuen viele Dinge, die uns eher vom Lesen abhalten und unsere Augen und Hände anderweitig beschäftigen! Aber die Harry Potter-Bücher muss ich auch alle unbedingt noch mal durchlesen! Früher hatte ich immer ein Buch im Bus zur Arbeit bei mir! Das sollte ich wieder anfangen!

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. PS: Für so eine Karte wie die Mach-was-draus-Hochzeitskarte brauchen wir nicht so viel Zeit! Die Stanzmaschine erleichtert einiges und das Gestalten geht dann recht schnell von der Hand :) Danke für deinen Kommentar dort!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So viele Bücher im Februar gelesen! Respekt! Für die Harry Potter Bücher wünsche ich dir viel Spaß! Ich habe sie verschlungen und auf Deutsch und Englisch gelesen. Ich wünschte, die Reihe würde weiter gehen ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole