Freitag, 27. Februar 2015

Kurzzeit Lesechallenge

Hallo ihr lieben :-)

Heute gibt es eine Einladung für euch.

Ich weiß nicht wer von euch, bei Facebook dabei ist? Und Lust hat vom 28.02.2015 - 28.05.2015 mit zu lesen und dabei Punkte zu kassieren. Wer am meisten Punkte hat, hat sogar die Chance auf einen Preis (aber auch zwischen den Lesern abgesehen von Punktezahl, werde ich eventuell den ein oder anderen Preis vergeben :-) )
Wie könnt ihr mitmachen?
Nun zu erst mal auf Facebook, wo hier der Link ist -> Link
Die Regeln:

Die Punkteverteilung:
- Pro 100 Seiten: 1Punkt
- Pro beendetes Buch: 5 Punkte (Bei angefangenen Büchern zählen nur die, bei denen noch über 50% zu lesen sind)
- Ein Buch muss mind. 120 Seiten haben
- Pro Neuzugang werden 3 Punkte abgezogen

Seid bitte ehrlich!

Neuzugang = alle ab 28.02 bestellten oder gekauften Bücher!
Diese Neuzugänge werden nicht gezählt:
- Geschenke
- Gewinne
- Reziexemplare
- Bücher für Leserunden

Ich hoffe das die Regeln damit etwas verständlicher sind?
Und ich möchte versuchen das ich euch mindestens alle 2 Wochen aktualisiere und dabei wird es sicherlich spannend werden, wer wie steht im Lesetechnischen.
Natürlich werde ich auch mitlesen und mal sehen wo ich mich einreihen werde, jedoch!!! werde ich natürlich mich selbst nicht zählen, wäre ja etwas ironisch ;)

Somit bin ich außer Konkurrenz ;)
Wenn jemand total gern mitmachen möchte, jedoch wirklich nicht bei Facebook ist, der kann mir ja mal eine Mail schreiben und vielleicht findet sich da ja noch eine Lösung. Aber mir wäre es eigentlich lieber wenn wir alle bei Facebook das steuern würden :-)

Liebe Grüße
Eure Nicole Sarah Sophia :-)

ps.:
Hier kommen jetzt nach und nach die Teilnehmer/innen, die sich auch über Besuch erfreuen :-)
1) Ich außerhalb ;) Link steht oben :-)
2) Ellis Lesereich -> Link
3) Lovelymix -> Link
4) Mikka -> Link
5) Readabook -> link
6) Sasses Reich der Bücher -> Link
7) Bettina -> Link
8) Bookworm -> Link







Kommentare:

  1. Huhu.
    Das find ich ja cool. Allerdings nix für mich. Brauche immer ewig um ein Buch zu lesen *lach*
    Die einzigen Bücher, die ich wirklich in Binnen 1 Monat gelesen hatte, waren die Bücher von Twilight.
    Zurzeit lese ich ja immer noch das Buch Sternengreifer..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, ich lese aber leider viel zu wenig! Ich lese gern, aber wenn ich dann mal Zeit dafür habe, schlafe ich meist nach ein paar Seiten ein :) Aber ich bin gespannt, was die anderen so in 3 Monaten schaffen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole