Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 7. Februar 2015

Ein Kreativer Beitrag zu einer guten Freundin von mir

Hallo ihr lieben,

ich hab in der Woche ja wirklich wenig gepostet :-(
Um mich zu verteidigen ;) derzeit geh ich irgendwie durch ein paar Extreme durch. Donnerstag den Stromschlag und dann noch so ein paar andere etwas skurille Abenteuer.
Ich habe jetzt sogar den Presseausweis für Leipzig. Ich bin ja schon etwas aufgeregt.

So und nun, weil ich, wenn ich aufgeregt bin oder mich manchmal auch ohne Buch entspannen möchte, und ich dann oft stricke, muss ich euch doch einfach mal meine tolle Freundin die Alex vorstellen.
Alex hält Alpakas.
Schaut mal was für tolle Tiere es sind:


Das sind jetzt mal drei wunderschöne Tiere von ihr. Alex hat sogar schon Preise abgesahnt, durfte schon in der Zeitung ihre Tierchen vorstellen und zu Weihnachten durfte ich mich selbst von ihrer Wolle überzeugen lassen! Der Preis ist natürlich nicht ganz soooo günstig wie im Laden wo man "billig" Wolle kaufen kann. Dafür stimmt hier absolut die Qualität- Die Wolle läd sich nicht statisch auf (Was oft bei Wolle der Fall ist.) Sie ist kuschelig weich, die Wolle.
Mögt ihr mal ein paar Werke von Alex sehen, die sie auch verkauft?
Schaut mal:
 Ein wunderschönes Tuch in einer hellen Farbe. Übrigens sie färbt ihre Wolle nicht um! So sind einfach Alpaka Farben!

 Einlegesohlen für Schuhe die wirklich kuschelig warm sind!

 Noch ein Tuch!

 Ein Halstuch


Ich finde es wirklich spannend wie unterschiedliche Hobbys wir Menschen haben und doch trifft man sich in der Mitte :-)
Übrigens so sehen die Wollstränge von Alex aus.
Die Wolle ist absolut kuschelig, sie ist leicht zu verstricken und dadurch das es so viele Farben sind, macht es richtig Spaß auszuprobieren was zusammen passt.

Falls ihr jetzt Lust haben solltet (und ich kann es euch echt nur empfehlen!) nach den tollen Alpakas Ausschau zu halten, die glücklich bei Alex leben dürfen -> Hier geht es zur Website, wo ihr auch Wolle kaufen könnt -> Link
Und falls ihr euch noch schönere Fotos dazu betrachten mögt, wo ihr auch Alex in Action sehen dürft folge diesem Link -> Link
Strickt oder Häkelt ihr auch? 
Mögt ihr denn gestrickte Dinge? 

Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig auf meine tolle Alex machen?

Liebe Grüße
Nicole Sarah Sophia



2 Kommentare:

  1. Die Wolle sieht schon so weich aus! Ich wusste aber gar nicht, dass man aus deren Fell auch Wolle machen kann. Wieder was gelernt :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Alpakas sind so süß :3 Deine Freundin hat ein tolles Hobby!! :))

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole