Sonntag, 25. Januar 2015

Filofaxing via System ;)

Hi ihr lieben :-)
Heute hab ich ein paar Fotos für euch :-)
Wie ich meinen Kalender nun etwas gestaltet habe.



 Diese tolle Tasche hat meine liebe Barb für mich selbst genäht, so ist alles wenn ich unterwegs bin, sicher verstaut :-) Ich liebe EULEN :-)

 Mein Deckblatt -> Dieses Jahr steht für mich im Rahmen des Schmetterlings


 Dinotime (diese tollen Aufkleber gab es bei Rossmann :-) )

 Noch mal Dinotime ;-)

Die Punkte werden mir zeigen wieviele Bücher ich in welchem Zeitraum gelesen habe :-) (etwas mehr offline ;-) )

 Schmetterlinge und Dinos fand ich einfach witzig :D

 Eine Woche die vor mir liegt :-)



 Und hier ist mein System gerade eingepackt :-)

 Genügend Platz und vor allem EULEN :D

Und wie findet ihr mein neues Ordnungssystem für Termine? Nutzt ihr auch so etwas oder lieber einen anderen Kalender?
Was ich toll finde, ich darf und muss wieder mal kreativ sein. Kreativ zu sein ist einfach schön.

So dann auf in die neue Woche!
Morgen gibt es die Blogtour von Eon Lylac bei mir! Und dort dürft ihr ein Buch gewinnen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es ja immer wieder schön was man aus diesen Kalendern machen kann. Für mich wäre bloß so ein riesen Ding nichts. Schaue mir aber immer wieder die Ergebnisse gerne an :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole