Sonntag, 12. Oktober 2014

Neuzugänge

Guten morgen ihr lieben :-)

Heute bin ich echt ueberrascht wie viele neue Dinge zu mir gefunden haben.

Angefangen hat es am Montag mit einer gelben Armbanduhr. Die ich bei unserem City Point gewonnen habe. Lange wollte ich wieder eine Uhr.

Dann am Dienstag kam das Buch 13 Wochen an. Ein Buch was Hammer aussieht. Einen Tag später erreichte mich das Buch ungeküsst und doch Prinzessin. Dann am Donnerstag durfte ich 2 puzzle empfangen,die ersten beiden Taschenbücher von tribute von panem und noch turbo als DVD von 14,00 war sie auf 3,50 reduziert. am Freitag kam zu erst das Hörbuch endgame an und nachmittags das Päckchen von Cornelia Franke mit ihrem Buch, das ich im Juli testlesen durfte,und meine ideen mitteilen durfte. (Was ich echt schön fand). Sie hat noch eine Tasse,ein Sternen Eulen Tuch dazu gelegt, vielen dank. :-)
und am Freitag habe ich um 17h erfahren das ich auf die Buchmesse nach Frankfurt am Samstag durfte (für mich war es viel zu viel an Menschen. Auch wenn ich schöne Begegnungen hatte. Aber so etwas bin ich dann nicht so gewöhnt.) dort auf der Messe war mein Highlight das ich eine junge Autorin kennenlernen durfte mit ihrer Schwester, sowie Daniela vom lovelybooks Team (was auch ein großer Wunsch von mir war.)
Dort beim treffen gab es besondere Taschen, eigentlich hatte ich keinen Gutschein dafür, doch ich hatte Glück eine von den letzten 13 Taschen zu erhalten.
Um ehrlich zu sein,ich habe diesen Inhalt mit 4 Leuten geteilt. Eine Bloggerin mit ihrem grünen Drachen, sie hat sogar gerade die Ausbildung zur Rettungssanitäterin erfolgreich beendet. Ihre Mutter bekam auch etwas ab, gesamt 4/5 Dinge. Dann einer Freundin von Sandra, ich freute mich mega über ihre Freude! Das war mir voll die Herzen Berührung. Und sogar mein Busfahrer bekam ein Geschenk.
Behalten habe ich ein Hörbuch, die große schwarze Stoff Tasche, das Buch der Schelm von Venedig.
Bei der Busfahrt bekam jede/r noch ein Geschenk (Notizbuch) anfangs hatte ich einen Totenkopf, das wollte ich nicht. Daher konnte ich tauschen und bekam ein großes pinknes notizbuch. :-) .
Was ich schon Hammer finde,wie prall die Tasche war,nachdem ich noch 3 Dinge davon besitze und teilen durfte.
Ich hoffe irgendwann noch einmal auf die Buchmesse zu kommen, dann jedoch unter der Woche,denn der Trubel war sehr groß. Achja ich habe noch von Terri Teri das Autogramm erhalten. Symphatische Person :-)

Und ich durfte Sandra Bäumler in real kennen lernen :-)

Letztlich wirklich eine Menge.

Und hier kommen die Bilder von dieser interessanten Woche.










Achja ein Mitbringsel hätte nun nicht sein müssen. Grippaler Infekt :'(

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, dass du deine Bag geteilt hast! :-) Bei mir bekam meine Freundin die Hälfte ab, sie hatte keinen Gutschein mehr bekommen. Macht auch irgendwie mehr Spaß, wenn man ein bisschen teilt, gell? :-) Die Tasche war ja wirklich seeeeehr großzügig gepackt und nach dem Teilen hatte man immer noch genug!

    Und: Mir war es auch viel zu voll. Wenn, dann werde ich mal versuchen, zu den Fachbesuchertagen zu gehen. Da wir so wie du erst gegen halb 12 ankamen, hab ich von den Autorenlesungen und Signierstunden gar nichts geschafft, weil ich sonst die Hallen nicht geschafft hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,ja das war eine Hammer Tasche :-)
    Auf die fachtage möchte ich auch lieber gehen, ich glaub da hat man mehr davon und 2 Tage braucht man minimum :-)

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole