Sonntag, 5. Oktober 2014

Neuzugänge :-) + Gewinner Bekanntgabe

Letzte Woche ist er leider ausgefallen, dafür gibt es nun heute 3 neuer Bücher die nun neu eingezogen sind.
Danke lovelybooks für das Buch: Vor uns das Leben
Danke an den Verlag Oettinger: Hörst du den Tod
Danke an den Arena Verlag: So rot wie Blut. Meine Meinung zum Buch habe ich schon geschrieben.

Foto gibt es auch :-)






Und weil heute der 5.10.2014 ist und mein bloggewinnspiel nun auch leider schon beendet ist,vermelde ich euch mal meine 2 Gewinner.
Es tut miur leid das ich nur 2 Preise habe. Aber das nächste Gewinnspiel startet noch in dieser Woche. Hier könnt ihr durch die blogtour besondere goodis gewinnen.

Nun aber zu meinen beiden Gewinnern:

Der Trostpreis geht an Anja Schmidt
Der 10 € Thalia Gutschein möchte gerne zu Romantic Bookfan 
Einziehen. 
Ich gratuliere euch beiden,ganz herzlich.

Bitte schickt mir eure Adresse bis zum 11.10.2014 an hoffnungslicht200683(at)gmail(Punkt)com


Ich bitte euch, mir zu schreiben, wenn die post angekommen ist.


Liebe grüße und eine gute Woche

Nicole

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank! Freu, freu!! :) Mail ist schon unterwegs.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine geniale Nachricht am Montag morgen! Ich schicke dir gleich eine Email! Vielen vielen Dank :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole