Sonntag, 7. September 2014

Neuzugänge

insgesamt durften 5 Bücher einziehen.



im Himmel war ich glücklich ist ein Buch über eine Frau, die gestorben ist, aber wieder zurück auf die Welt durfte das andere Buch ist für Singles und die Suche nach einem Mann. Die Schriftstellerin hat selbst mehrere datings Arten aus getestet. 
dann ist das Buch für das Gewinnspiel von Martin Bühler 2x eingezogen, denkt also an das Gewinnspiel

dann ist die Sehnsucht der Albatrosse bei mir als ebook eingezogen.

auch für mein Auge durfte etwas einziehen. Diese Rosen sind doch schön :-) 

auch ein Badezusatz und eine kleine Eule sowie ein Eulen Radiergummi durfte ich erhalten :-) 

Geschenke sind immer etwas schönes, gerade wenn so vieles nicht so läuft, wie ich es gerne haben würde.

Bin gespannt was die neue Woche für nette Kleinigkeiten parat hält.

Kommt mir gut in die neue Woche und genießt die Sonne 


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da tummeln sich ja viele Eulen auf deinem Schreibtisch.
    Die Rosen sind wirklich wunderschön, da bekommt man doch gleich gute Laune.

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole