Mittwoch, 10. September 2014


Ich schreibe 11 Sätze auf und ihr vollendet sie so, dass sie auf euch zutreffen !
Kopiert das Logo in euren Post und bloggt was das Zeug hält ;))
Ihr könnt natürlich auch noch morgen oder übermorgen mitmachen, haltet euch nicht an "Tuesday" fest :))
Hier kommt "11 mal zu Ende denken" *freu*



#1
 Wenn ich mir meinen größten Wunsch erfüllen könnte, würde ich mir wünschen.....
sofort 40 Kilo weniger zu wiegen, und ein komplett neues Leben führen zu dürfen.

#2
Auf einer einsamen Insel, könnte ich auf keinen Fall.....
Alleine sein. Es müssen auf jeden Fall vertraute mit dabei sein.

#3
Für mich ist es Gewohnheit,......
morgens zu erst meine Schilddrüsen Tabletten einzunehmen, dann zu lesen, dann zu frühstücken :)

  #4
  Mir bedeuten Bücher.....
einiges. Denn Bücher helfen mir, komplett abzuschalten und einfach mal nicht über mich nachzudenken :-)

#5
Über Schicksal denke ich,....
dass Gott meinen Weg vorgezeichnet hat, und alles seinen Sinn hat.

#6
Verantwortung muss sein, aber....
mir ist manchmal lieber, nicht allein für alles Verantwortlich zu sein.

#7
Mein absoluter Buchknaller im September.....
Naja der September ist ja noch nicht wirklich lang, deswegen kann ich keinen bisher nennen. Vor allem ist der September gerade eine minimale Lesenflaute vorhanden :-(

#8
Perfektion, deffiniere ich so: .......
ALLES muss gut sein! Aber ich will Perfekt sein, und blockiere mich dadurch oft selbst!

#9
Jemandem vom Bloggen zu erzählen.....
ist wie Sonne im Herbst

#10
Mein Bücherregal....
ist chaotisch aber ich liebe es.

#11
Zu mir lässt sich in drei Worten sagen......
Vorsichtig, neugierig, scheu hin und wieder.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole