Donnerstag, 11. September 2014

Geschenke - sind für mich immer eine schöne Sache

Sei es, um sie selbst zu erstellen und sie zu verschenken, aber auch, um sie zu empfangen :-)
Ich habe am Dienstag ein Päckchen von Katjana May erhalten, denn ich hatte bei Schokolade und Vanille mitgemacht und wohl gewonnen ;-), bekam es aber nicht wirklich mit, weil Facebook mir gerade Dinge unterschlägt :-(. Auf jeden Fall, vielen lieben dank Katjana, ich habe mich wirklich riesig gefreut :-)

Auf jeden Fall war das aber nicht das erste Geschenk und auch nicht das einzige an diesem Tag :-) Ich habe einen Autor in Nürnberg in der Thalia getroffen, und so lernte ich dort den Autor von Dadord Frangn kennen (ja das steht da wirklich auf dem BUCH ;) ). Es spielt in Nürnberg und das geniale daran, der Autor Roland Geisler war selbst bei der Polizei langjährig tätig. Natürlich hat er dadurch auch so einiges mitbekommen.
Ich bin sehr gespannt wie das Buch Massa Confusa und der Tote am Pulversee (obwohl ich in Nürnberg lebe, kenne ich diesen See nicht) sein wird. Erst mal ist dieses Buch auf die Leseliste gewandert.

Das schöne ist, der Autor hat Interesse an einem Interview, das ich euch hier vorstellen darf, die Frage für mich ist :-) Habt ihr denn selbst Fragen? Was möchtet ihr unbedingt von einem Autor der Krimis schreibt, erfahren?
Stellt mir doch bis Sonntag einfach mal eure Gedanken mit :-) Und ich verbastele sie in die Fragen die ich ihm zuschicke.
Ach ja: Hier geht es zum Link seiner Website -> Link

Leider gab es auch etwas sehr nerviges und nicht so schönes was ich erleben durfte. Irgendwie hat mein Meniskus etwas abbekommen, und das ist nicht wirklich witzig. Ich darf jetzt erst mal in die Röhre. Ich habe da nicht so Angst davor, aber nervig ist es halt.
Nun das war mein Dienstag in der Stadt :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole