Sonntag, 17. August 2014

Oskar Babyschuhe

Heute zeige ich euch etwas, was ich für eine Freundin gemacht habe. Es wird erst mal nur ein Paar zu sehen sein ;-) Aber!!! ich mache bald noch mal diese Schühchen :-)

Habt ihr außer lesen, auch noch ein Hobby?
Ich liebe es zu stricken. Und zu sehen das ich mit meiner eigenen Hand ein Werk schaffen kann :-) Das Größte Werk war eine Patchwork Decke woran ich 2 Jahre gearbeitet hatte. Da kann ich euch nur leider kein Foto zeigen, weil es ein Abschiedsgeschenk war. Und ich die Decke nicht bei derjenigen Fotografieren konnte.

Dafür hier mal ein paar Kinderschühchen, die Anleitung heißt: Oskar Babyschuhe -> Am besten hier mal schauen, wenn es euch interessiert :-)

Auf den Fotos seht ihr die schuhchen die ich gemacht habe :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole