Montag, 25. August 2014

Heute frage ich euch,

Moegt ihr Walt Disney?
Und wenn ja welche Lieblinge habt ihr?
Bei mir sind es:
König der Löwen
Ratatoui
Pinocchio
Bambi
Die Schöne und das Biest
Cinderella
Dornröschen
Schneewittchen
Milan
Pocahontas
Oliver und co.
Robin Hood
Aladin
Und so viele mehr.

Welche findet ihr Klasse?

Wenn ich ehrlich bin, ich sammel Disney Filme und die puzzles es ist wie Heimat für mich.

Warum Frage ich euch heute diese Frage?
Weil ich gerade Bambi schaue wie er mit klopfer auf dem Eis rutscht :-)
Und Blume die gerade von klopfer geweckt wird.

Irgendwie sind manche Menschen die ich kenne ähnlich einem Charakter VN Disney :-)


Bin gespannt was ihr so moegt :-)

Kommentare:

  1. Hey Nicole :-)
    Ganz ehrlich. ich liebe Disney. Ich habe sogar noch einen Videorekorder in meinem Zimmer, um die Videos sehen zu können, da ich nicht alle auf DVDs kaufen kann. Ich schaue sie ziemlich oft, auch wenn es im Fernsehen jetzt auf dem Disney Channel kommt. Ich bin echt froh, dass dieser nun öffentlich ist. :D

    Mein Lieblingsfilm ist Mulan. Schon immer und daran wird sich wahrscheinlich nie was ändern. Weitere Filme unter meinen Klassikern sind:
    Frozen
    Rapunzel
    Pocahontas
    Alladin
    Die Bärenbrüder
    Die Schöne und das Biest
    König der Löwen 2
    Tarzan
    Verwünscht
    Ratatoullie

    Sehr schöne Frage :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich bin ein riesen Disney-Fan!!!
    Vor allem die Prinzessinnen-Filme haben es mir angetan.
    Mit Disney fühlt man sich einfach immer gut :-)
    Ich bin deshalb 2-3mal im Jahr im Disneyland Paris und diese Woche geht es endlich wieder dorthin.
    Ich hab auch einen Disney-Blog, auf dem es nach meinem Urlaub wieder einen neuen Beitrag geben wird :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Cool noch mehr Disney Freunde :-)
    Ja Disney bringt jedes Jahr ca 4 Filme auf DVD raus dafür sind andere nur für super viel Geld wieder zu kaufen.
    Beim Disney channel finde ich die Werbung total doof.
    Finde das müsste nicht sein.
    Diesen Herbst kommt Dornröschen und Schneewittchen wieder raus wenn ich das richtig mit bekommen habe :-)
    Die Musik von Disney ist einfach auch schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Walt Disney. Es ist kitschig und klischeehaft, aber ich mag es. Allerdings schaue ich sie meist im englischen Original. Mein Favorit: Aladdin mit Robin Williams als Genie. Einfach toll! Oder Lion King mit Jeremy Irons als Uncle Scar. Rrrrrrrrrrrrrrr. Diese Stimme!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wir haben auch fast alle Disney Filme. Besonders positiv ist anzumerken, das ich Kinder habe, denn sonst wäre es manchmal doch ein klein wenig peinlich zuzugeben, das die DVD´s mir gehören und ich regelmäßig am Königsfelsen in Tränen ausbreche, sobald Simba in die Luft gehoben wird und sich alle Tiere vor im verneigen. Soooooooooooo schön.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsfilme von Disney sind Robin Hood, König der Löwen, Rapunzel neu verföhnt, Herkules und Atlantis.
    Mit Frozen konnte ich leider gar nichts anfangen. Der hat mich echt enttäuscht :(

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole