Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 13. Juli 2014

Kleine Ereignisse die geschehen sind :-)

Hallo ihr lieben :-)
Zu aller erst möchte ich euch bitten mal auf diesen Link zu klicken -> http://sasija.blogspot.de/2014/07/how-to-read-nicole-sarah-sophia-von.html dort werde ich als Person und wie ich zu dem lesen gekommen bin, vorgestellt :-) Ich finde sie hat das richtig gut hinbekommen :-)



Und als nächstes setze ich euch hier ein Foto hin :-)
Das Interview durfte ich nämlich mit Gaby Wohlrab halten. Doof an der Situation war, das nicht viel Zeit vorhanden war, und alles auf schnell gemacht werden musste, warum ich letztlich nur die Fragen entwerfen konnte, diese wurden dann aber von der Redaktionsleiterin sowie von Gaby selbst noch mal etwas verändert :) Dennoch finde ich es klasse was passiert ist :-) Und das ich zumindest etwas mitwirken durfte :)


Wie findet ihr das? 
Kennt ihr denn schon Gaby Wohlrab und das Buch Eldorin? Falls nicht dann empfehle ich euch das Buch :-)

Das Magazon wo ihr diese Seite sehen könnt, ist noch ganz neu in Nürnberg und ich hoffe sehr das es Erfolg hat.
Und das viele verschiedene Menschen noch Dinge zusammentragen können um dieses Magazin bekannt zu machen und Lust zu bekommen, sich zu trauen ein Lächeln zu zeigen :)
Ich finde es klasse das innerhalb von 4 Wochen dieses Magazin entstanden ist. Trotz diverser Rechtschreibfehler.
Der Chef von dem Magazin ist kommt aus Argentinien und hat sich selbstständig Deutsch beigebracht und ich finde mit diesem Hintergrund ist es einfach perfekt geworden :-)

Aber ehrlich gesagt bin ich gespannt wie ihr es denn so findet :-)
Und damit einer von euch Glück hat dieses tolle Magazin auch kennen zu lernen :) Habe ich 2 Hefte für euch :-)
Ich würde es jedoch nur innerhalb von Deutschland verschicken, und es hat nichts direkt mit dem Magazin zutun, außer das ich 2 Exemplare habe die ich gerne 2en von euch schenken wollen würde :)

Und ich zahle es auch nicht aus, sondern ich verschenke es :-) Und dafür müsstet ihr mir ein liebes Kommentar hinterlassen, und was ihr denn so von dieser Art haltet.
Ich würde sagen :-) Wer sich bis zum 20.07 meldet darf es haben :-)
Liebe Grüße
Nicole Sarah Sophia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole