Donnerstag, 31. Juli 2014

Ich stelle euch mal ein Buch vor was jetzt erst erscheinen wird


das Buch das ich euch vorstellen möchte ist:
… Blood of Love – Schmerz der Ewigkeit
Urban Fantasy (was ja mich schon gleich anspricht :) )
Ab 14 Jahren ist das Buch wohl geeignet gelesen zu werden.
Ca.350 Seiten
Als Ebuch kostet es 2.99 wenn ihr schnell seid nur 1,49
Bei Kindle Edition (dort kann man auch ein Printbuch bekommen.)
Und die Internetseiten zu diesem Buch hänge ich euch auch gleich mit an :) Achja und diese Illustration die ihr von diesem süßen Mädel seht, das und zusätzlich 6 andere sind mit in diesem zu finden <3
Und das Buch gibt es ab dem 5.8.2014  zu kaufen :)
Facebook: https://www.facebook.com/MarieLuisRoenisch
Twitter: https://twitter.com/MLRoenisch
Homepage: http://marieluisroenisch.blogspot.de/

Achja so sah die Werbung von der Autorin Marie Luis Roenisch aus :-) 
Finde ich eine Klasse Idee :-)
Ich hoffe ich konnte euch neugierig auf dieses Buch machen :-)
ich muss noch warten bis es das Buch als e-pup gibt :)

Liebe Grüße eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole