Freitag, 4. Juli 2014

Eine Verlagsvorstellung, Neuzugänge und kleine Änderungen für das 2te Halbjahr 2014

Hallo ihr lieben ;)
dies wird ein bunter Mix an Dingen die ich jetzt euch zeigen mag :-)

ACHTUNG HEUTE AUCH MAL MIT CHRISTLICHEM INHALT

1) Verlagsvorstellung gracetoday -> http://www.gracetoday.de/
2) Bucheinzug
3) Meine Büchereule ändert sich :-)

Also dann lege ich mal los ;-)

1) Der Verlag Gracetoday ist mir erst mal nicht so der Begriff gewesen, denn er ist leider noch nicht so bekannt, wie die großen Verlage, doch ist er genauso gut, wenn nicht sogar noch besser ;)
Dieser Verlag richtet sich an Christen, die Glauben das Gott existiert, Jesus für sie starb, und auferstanden ist und das der Glaube eine Wichtige Rolle im Leben trägt und das Gott bzw Jesus mir vergeben hat, was ich als Sünde hatte. Wenn ihr mehr wissen möchtet: dann schaut mal oben auf den Link von gracetoday.
Ich hab heute auf jeden Fall 2 mal Post von dem Verlag bekommen :-) Wo ich mich sehr darüber freue.
Denn es ist ein absolutes Wunschbuch dabei, sowie ein Buch das ich noch gar nicht kenne, auch keine Werbung mitbekommen habe.
Es heißt: Die Kraft des Richtigen Glaubens von Joseph Prince. Bisher war mir dieser Schriftsteller kein Begriff. Aber umso schöner, das nun auch ich diese Chanze habe, das Buch zu lesen.
Wenn ihr zu diesen Büchern gerne mehr Informationen hättet, hier ist jeweils der Link
-> Joseph Prince Die Kraft des Richtigen Glaubens Werde frei von Angst, Schuldgefühlen und Süchten. Ein wirklich spannender Untertitel :)
-> Aufstehen ist göttlich Wenn das Leben zur Hölle wird, dann gibt es einen Ausweg! Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen und es schlummert schon länger auf meinen Wunschzettel. Denn ich denke: das ist ein Buch womit man selbst wieder einen neuen Fokus bekommen kann.



Punkt 2
Dann sind bei mir eben noch mehr Bücher eingezogen.
Das eine kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn es ist noch nicht offiziell auf dem Buchmarkt zu kaufen, sondern kommt erst am 13.09. auf den Markt :-)
Die anderen die noch eingezogen sind in dieser Woche:
1) Die Schule der Seher ist ein Geschenkbuch und das werde ich mit meiner Mentorin wahrscheinlich durcharbeiten aufgrund dessen das wir beide in diesem Bereich wachsen wollen
2) Die Tiefe einer Seele ist ein Leserundenbuch
3) Spotlight und Gekidnappt ist jeweils ein Leserundenbuch
4) Herzbube 
5) Zauber der Vergangenheit hab ich selbst gekauft :)
6) Moonlit Nights 
7) Zirkusmagie
8) Die Sanguis-Triologie
9) Wanderer 
10) Die Kraft des Richtigen Glaubens = oben ist der Link ;)
11) Aufstehen ist göttlich = oben ist der Link ;)

Ich denke das wird eine Lesereiche Zeit :-) Und ich freue mich darauf und vorallem jetzt wo es so heiß ist, kann ich ja nicht so aus dem Haus wegen meiner tollen Allergie :-( aber lesen ist schön :-)

Punkt 3
Achja meine Eulenrechnung
Bisher habe ich immer pro 100 Seiten 10 Cent in meine Eule hineingeworfen, dies ändert sich nun :-)
Bis 100 Seiten gibt es 10 cent doch dann ab jeder 50en Seite jeweils ein 10er :-) bin gespannt ob ich das schaffe und ob ich am Ende des Jahres viel in der Eule haben werde, bzw wieviel ;) denn ich möchte mich mit diesem Geld sehr gerne belohnen. Irgendetwas besonderes mit anstellen, oder am besten für die Fahr zu meiner lieben Freundin Alex nutzen :-)

Mal sehen wie und was und wo und wann kommen wird :-)

mein erstes Halbjahr wurden ja schon 30 Euro mit 81 Büchern
Mal sehen wie das zweite Halbjahr wird mit der Erhöhung des Geldes und wie es dann am Ende des Jahres gesamt aussehen mag :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Und falls ihr fragen zu irgendeinem Buch habt, dann fragt mich bitte :-) Dazu möchte ich noch sagen: Ich möchte NIEMANDEN meinen Glauben aufzwingen oder gar rein Evangelisieren, aber weil ich eben auch überzeugte Christin bin, ist es mir sehr wichtig auch dies mit in diesen Blog einfliesen lassen zu dürfen und zu können :) und ich hoffe euch mit den christlichen Büchern auch vielleicht irgendwie zu zeigen das sie genauso gut sind, wie auch die anderen Bücher die nicht aus irgendwelchen Christlichen Verlagen kommen :-)
Und heute möchte ich einfach auch noch ganz speziell dem Gracetodayverlag danken, das ich diese Möglichkeit bekommen habe, ihre Bücher zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole