Mittwoch, 11. Juni 2014

ZERTRENNLICH von Saskia Sarginson (Buchtrailer)







Schaut mal, hier gibt es ein total tolles neues Buch, das mich auch anspricht, auf Vorablesen habe ich auch schon einen Ersteindruck geschrieben, aber ich vermute das es dieses mal nichts wird mit Vorablesen.de, also werde ich mir das Buch irgendwann kaufen :-) Oder schenken lassen :-) Oder vielleicht habe ich auch Glück und darf bei Skript 5 gewinnen :-)

Skript 5 fragt ihr euch was das ist? Na der Verlag der zu Loewe gehört :-) Ein ziemlich cooler Verlag, der schon in meiner Jugend und Kinderzeit nicht wegzudenken war :-)

http://www.script5.de/ dies hier ist der Link zu der tollen Seite, der nicht mehr wegzudenken ist, aus dem Buchregal.

Und was denkt ihr? Ist das auch ein Buch für euch? Und vorallem, wie findet ihr den Trailer, ich finde den richtig schön gemacht.

Liebe Grüße an euch da draußen, ich huschel mal wieder zurück in mein Bett, Kopfweh... Wird Zeit das es endlich wieder kühler wird.


1 Kommentar:

  1. Wenn ich gewusst hätte, das du unter die Blogger gegangen bist, hätte ich dich schon viel früher besucht.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole