Donnerstag, 22. Mai 2014

Gewinnspiel denn ich habe mein Zoll erreicht von 60 Büchern und das noch im Mai :D

Hallo ihr lieben

Heute endlich kann ich euch ein nächstes Gewinnspiel anbieten.
Denn ich habe meine 60 Bücher erreicht.
Und weil ich finde das das einen kleiner Grund ist, zu feiern, gibt es Bücher.
2 Bücher sind leider schon gelesen. Aber das tolle ist: bei dem einen Buch ist sogar noch ein Ebuch dabei, das ich noch nicht eingelöst habe.
Und das andere ist Nagelneu :)
Dieses kam durch die Aktion von Oettinger in mein Haus weil eine Freundin mir ein Buch mitgebracht hat aus dem NewYorker und ich dort auch schon eines bekam, dachte ich mir: 2 Bücher nutzen mir nichts.
Es ist das vierte Buch....

Wichtig nur wer sich an die regeln hält wird berücksichtigt.

Also meine Gewinne für euch wären:

Cor de Rosas Tochter es ist ein absolutes schönes Buch, nicht nur das äussere ist schon total schön mit Türkis, das ja meine Farbe ist, nein auch die Geschichte ist wie ein Märchen, hier ist auch das Ebook mit dabei! Mehr Information zu diesem Buch findest du unter dieser Seite: http://verlagshaus-el-gato.de/shop/cor-de-rosas-tochter/
Das zweite Buch ist  River Singers die einen lieben es, die anderen? nunja nicht so wirklich. Ich war jetzt auch nicht total begeistert aber es ist ein Kinderbuch eigentlich und ich denke: Vielleicht hat jemand anderes mehr liebe zu diesem Buch? Mehr Information zu diesem Buch findest du hier auf dieser Seite: http://www.rowohlt.de/buch/Tom_Moorhouse_River_Singers_Aufbruch_ins_Ungewisse.3043259.html
Und der Hauptpreis ist NightSchool sogar noch in Folie :) Hier findest du mehr Information zu diesem Buch
http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7891-3336-1/18499/32275/Autor/C.J./Daugherty/Night_School._Um_der_Hoffnung_willen.html

Bedingungen:

  • Ihr müsst in Deutschland wohnen für die nicht deutschen wie die Schweiz und Österreich hier nur wenn ihr bereit seit das Porto zu tragen
  • Es wird als Warensendung verschickt, und für die Post übernehme ich keine Haftung
  • Ihr müsst mir eine kleine Aufgabe erfüllen :) Welches meiner 60 Bücher würdet ihr gerne lesen, habt ihr schon gelesen oder abgebrochen und erzählt mir eure Geschichte zu diesem Buch. Keine Rezension sondern warum würdet ihr es lesen was fühltet ihr als ihr es gelesen habt, und was denkt ihr so über das Buch. Sollte euch kein Buch aus meiner Liste ansprechen dann erklärt auch warum nicht. Diese Liste seht ihr auf der linken Seite meines Bloges
  • Hinterlasst einen Kommentar. Am besten auch wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2014 
  • Ich werde die Gewinne nicht bar auszahlen!
  • Habt ihr noch Fragen? Dann her damit :-)
  • Achja und es wäre klasse wenn ihr ein Leser dieses Blogges seid. 
  • Und ihr müsst euch entscheiden welches Buch ihr gerne gewinnen wollen würdet und das mit in euren Kommentar schreiben ;)
So dann mal auf in die Lostrommel ich freue mich über jeden der mitmacht :-)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wir kennen uns ja schon von Skype und umso schöner ist es, dass ich jetzt bei einem Gewinnspiel von dir mitmachen darf. :) Ich hüpfe gerne in den Lostopf und zwar für das Buch "Nightschool". Ich finde die Cover der ganzen Reihe total schön und würde sie gerne bei mir im Regal stehen haben. Band 1 und auch Band 2 habe ich schon als eBook - aber wenn ich das Hardcover gewinnen würde, dann wäre das ein guter Grund sich die vorherigen Teile auch kaufen zu dürfen. ;)

    Nun zur Beantwortung deiner Frage:
    Ich habe letztes Jahr "Die Bücherdiebin" verschlungen und geliebt. Ich habe selten ein Buch gelesen, dass mich so gefesselt, berührt, zum Lachen und Weinen gebracht hat. Es war ein unglaubliches Leseerlebnis und es ist eins der Bücher, die ich gerne noch zwei- oder dreimal lesen möchte und werde. Es hat mich auch nachhaltig sehr berührt und beschäftigt. Und das schafft ein Buch nur selten.

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlichen Glückwunsch zu deinen 60 gelesenen Bücher. Danke für die Einladung. Im Gewinnfall würde ich mich für das Buch "Cor de Rosas Tochter"


    Lg SchwarzeRose vom LB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Das ist ja wirklich der Wahnsinn! Du hast schon 60 Bücher gelesen? Davon kann ich nur träumen =). Ich bin beeindruckt!
    Und ganz vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel! Ich möchte gerne für NightSchool in den Lostopf hüpfen =)))))))))
    Ich folge dir über GFC und Google+.

    Einen schönen sonnigen Tag!
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für den Reminder =). Das hab ich völlig vergessen! ^^.

      Ich habe mir "Zersplittert" von Terry Teri rausgepickt. Nicht selten erlebt man es, dass einen ein Reihenauftakt begeistert, der Folgeband aber im Regen stehen lässt. Sozusagen: Stark angefangen und stark nachgelassen. Nicht so bei Terry Teri! "Gelöscht" hatte mir recht gut gefallen, weil die Thematik einfach absolut interessant ist und die Umsetzung gepasst hat. ABER die Fortsetzung hat mich echt umgehauen. Dass ich einen Folgeband besser finde als den Auftakt, das passiert mir nicht so oft und ich hätte nie gedacht, dass die Autorin spannungstechnisch noch was draufpacken kann. Als ich das Buch gelesen habe, war ich glaube ich non-stop im Adrenalinrausch. Und das beste ist: Es ist absolut ihr Buch! Sie hat nichts abgekupfert! Damit hat sie mich wirklich beeindruckt und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht =)

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Upps sorry, hier die Antwort zu deiner Frage:

    Ich habe leider zu viele Bücher im letzten Jahr gelesen. Aber welches Buch mir am meisten gefallen hat., war von Sebastian Fitzek "Abgeschnitten". Man die Spannung förmlich spüren können.

    Lg SchwarzeRose von LB

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Glückwunsch :)

    ich springe für NightSchool in den Lostopf. Habe überrascht festgestellt das ich keins von deinen Büchern gelesen habe, aber Gelöscht steht bei mir auf der Wunschliste. Warum, weil der Klappentext total interessant klingt und das Buch jede menge positive Rezis hat.

    Liebe Grüße
    Weinlachgummi von LB

    AntwortenLöschen
  6. Hey, :-) also gelesen von deiner Liste ( wow...60 Bücher, Hut ab.) und für gut befunden habe ich:
    Nr. 6, 7, 13, 50 und 60 .
    Lesen muss ich unbedingt noch Nr. 4, 17, 55, 60.
    Nr. 57 liegt auf meinem SUB :-)
    Geschichten zu den Büchern gibt es jetzt so keine, Bob der Streuner war wirklich süß, da ich selber ja eine Katzenliebhaberin bin, Die Bücherdiebin hat mich zu Tränen gerührt, und Fünf habe ich gelesen als ich zum Geocachen kam, denn das kommt ja in dem Krimi vor.
    Falls ich gewinne, würde ich mich über Blood and Gold - Elemente der Schattenwelt von Laura Kneidl freuen.
    Liebe Grüße sendet Tina und auch liebe Grüße vom Bauchengelchen soll ich ausrichten :-)
    galu12@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, falsches Buch gewählt :-)
      dann nehme ich River Singers.

      Löschen
  7. Hallo,
    Ich finde die Aktion richtig cool. Von deinem Stapel gelesen habe ich schon "die bücherdiebin" fand ich ziemlich beeindruckend, obwohl ich es nur gelesen hab weil es auf meinem SUB lag. Lesen will ich noch "auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" schlummert noch auf meinem tolino.
    Ich würde gern für Cor de Rosas Tochter in den lostopf hüpfen. Ich folge dir über Google+ und auf lb sehen wir uns ja auch. Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu vielen Dank für die tolle Verlosung !

    Falls ich Glück habe, würde ich am allerliebsten "Cor de Rosas Tochter" gewinnen. :)

    Aus deiner Liste will und muss ich unbedingt "Die Bücherdiebin" lesen ! Es ist eins der Lieblingsbücher meiner Tochter und ich habe extra nicht den Film angeschaut - da ich mich kenne und sonst evtl das Buch gar nicht lesen würde. Da es bei meiner Tochter im Regal steht, werde ich wohl ganz bald damit beginnen.

    Ich folge deinem Blog via GFC als Lese Linchen.

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    du hast einen sehr schönen Blog, da bin ich gerne Leser geworden. Nun zu deiner Frage: Welche deiner gelesenen Bücher würde ich auch gerne Lesen. Ich hab mir mal alle angeschaut und die ersten die mir aufgefallen sind ist: Zersplittert und Plötzlich Mensch, denn die stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste. Die anderen sagen mir jetzt auf Anhieb nichts, vielleicht wenn ich das Cover dazu sehen würde. Unter goldenen Schwingen und Blood & Gold, die hab ich schon selbst gelesen… machst du vielleicht auch bei der Impress Challenge mit?
    Die Gesichte zu: Zersplittert… eigentlich bin ich nur wegen des Covers auf das Buch aufmerksam geworden und fand den Text sehr ansprechend. Bei Plötzlich Mensch bin ich über den Verlag aufmerksam geworden als ich die Vorschau dazu gesehen habe, auch hier fand ich den Text sehr ansprechend und das Cover sieht wirklich toll aus. Bei Natalie Luca ihrem Buch Nathaniel & Victoria und das Buch von Laura Kneidl ist es gerade Lustig. Ich habe erst dieses Woche den dritten Band von Nathaniel u. Victoria und Blood & Gold gelesen und Rezensiert :D… ich fand sie übrigens wirklich Klasse!! Gerade Blood & Gold hat mich wirklich gefesselt. So genug geplappert
    Liebe Grüße
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ohh man da hab ich das Buch vergessen...vielen lieben dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!! :D Ich würde zu gerne das Buch Night School gewinnen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole