Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung der Blogger schenken lesefreude

Hallo und guten morgen ihr lieben :-)

Auch ich habe mittlerweile ausgelost :-)
Leider hab ich ein paar stimmen nicht zählen lassen können, weil keine wirklichen Kontaktdaten angegeben wurde - was jedoch eine Regel war.

Meine Gewinnerin heißt: Christine Frank.
Das Buch wird als büchersendung an dich geschickt. Ich übernehme keine Haftung und vertrau einfach der Post, dass das Buch ankommen wird.

Für alle die jetzt leider kein Glück hatten nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja toll....Ich freu mich sehr, dass ich gewonnen habe.
    Mail mit meiner Adresse ist an Dich raus.
    Vielen Dank schon mal für das tolle Buch.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole