Montag, 31. März 2014

Auslosung des Gewinnspieles

Hallo ihr lieben
Viele haben ja leider nicht mitgemacht.

Nun sind also drei Lose entstanden
Nach dem ja jede von euch die gleiche Chanze hat, zähle ich jetzt einfach mal die Lose jeweils als eines.

Teilnehmer sind:
Druckbuchstaben
Eva-Scathach testet
Carmen


Danke das ihr mir mitgeteilt habt, was ihr gerne für Filme schaut, welche Vorlieben ihr habt, und wie ihr so die Dinge seht :-) Sind ja wirklich spannende Dinge mit dabei.

Nun befrage ich mal den random.org für das erste Lesezeichen

Eva-Scathach darf sich über ein gebasteltes Lesezeichen freuen :-) 
dazu benötige ich deine Adresse. Am besten via: hoffnungslicht-nicoleatgmx.de

das zweite Lesezeichen geht an:
Druckbuchstaben darf sich über ein besonderes Lesezeichen freuen :-) Dazu brauch ich bitte deine Lieblingsfiguren oder deine Lieblingstiere

das dritte Los hat entschieden wer die gestrickten Socken bekommt und dazu das Lesezeichen :) Für die Socken brauch ich aber etwas Zeit, denn sie werden ja erst noch gestrickt :-) dazu brauch ich bitte die Daten wie Fußgröße Farbenwunsch und ob eher kurz oder etwas längere Socken, dazu falls du keine Socken möchtest, darfst du dir Stulpen für die Hände wünschen.

Liebe Carmen :-) ich gratuliere zum Hauptgewinn.

Und zu guter letzt hoffe ich das ihr nicht zu enttäuscht seid :-) und das ihr mir eure Daten und so noch schickt :-) Zeit dafür habt ihr bis zum 15.4 :)

Liebe Grüße :-)
Und nicht wundern das ich etwas rar bin die nächsten Tage, denn mein PC wird gerichtet.

  


1 Kommentar:

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole