Dienstag, 24. Dezember 2013

Dankeschön

Dankeschön an die lieben besonderen Weihnachtselfen die mich in diesem Jahr versuchten mit besonderen Highlights aufzubauen, obwohl alles grau um mich war, und ich in einer mittleren Depression gesteckt war, habt ihr mir ein Lächeln auf die Lippen gezeichnet.
Sei es mein kleines Eichhörnchen (sie weiß wenn sie es liest wen ich meine ;) ) danke für deine liebe Postkarte die steht direkt vor meinem Rechner bzw neben dran, und immer wenn ich sie sehe, denke ich an dich :)
Danke an heaven.... das du mir trotz aller Zickerein dieses schöne Päckchen geschickt hast, und mir eine Freude gemacht hast, auch wenn ich leide Früchtetee nicht trinken darf, hat es mich sehr berührt das du mir auch einen Sternengruß hineingelegt hast.
Danke an mein Wichtelmamilein auf Lovelybooks, du hast mir eine so besondere Freude gemacht und die Liebe im Paket konnte man richtig fühlen. (sobald meine Kamera ihre Zickerei aufgibt, werde ich die Bilder zeigen)
danke an die vielen anderen lieben Leute von lovelybooks die mir nahe waren obwohl ich gern mal um mich gebissen habe.

Danke an Jule, dank dir hab ich die Special Edition vom kleinen Hobbit und drei tolle neue Bücher
Danke an Barb das du mir finanziell sehr geholfen hast, und mir einen neuen Schlafanzug geschenkt hast
Danke an meine beiden Meeris die mir zeigen, das ich gebraucht werde.
Danke an Silke das ich bald bei dir ein besonderes Essen bekomme :)
Danke an die Familie von Chrissie das ich bei euch bald sein darf und nicht allein sein muss,
Danke an Jocky für die vielen Stunden wo du mir von deinen Erfahrungen berichtet hast.
Danke an meine SCHULE :D denn ich hab die Probezeit bestanden und muss keine Wiederholungsschleife einlegen.
Danke an alle die in diesem Jahr an meiner Seite waren obwohl es ein nicht so leichtes Jahr war.
Dankeschön an JESUS das er mir die Kraft gibt jeden Schritt weiter zu gehen, obwohl es oft so düster ist.


Danke

ich wünsche euch allen
ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und das ihr das was ihr gebt im 1000 - fachen zurück bekommt!

Euer Seelensplitterchen/Nicole

Dienstag, 3. Dezember 2013

3.12.2013

Die Zeit verrinnt so schnell :( gar nicht gut, aber ehrlich gesagt hab ich sogut wie alle meine Geschenke nun fertig :-) es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten aber das ist ja nicht tragisch ;)
also dann wollte ich euch jetzt einfach mal ein paar Dekofotos meines geliebten Wohnzimmers zeigen :)




Das Bücherregal macht sich doch super als Dekofläche ;) den Adventskranz macht eine Freundin von mir (meine älteste 67 ;) ) selbst :) der Lindt Adventskalender war die nächste Überraschung ;) wer mich kennt: der weiß Rehe und Eulen sind meine ASOLUTEN Favoriten ;)



der Kranz ist einfach wunderschön geworden :-)






Mein  Bücherstapel ;) Kennt ihr Bücher davon ;) 
Und alle Adventskalender die ich in diesem Jahr bekam, waren Geschenke :D Jetzt fehlt nur noch das nächstes Jahr wieder jemand einen selbstzusammen gestellten Adventskalender für mich entwirft (denn den fand ich immer am schönsten ;) )




Sonntag, 1. Dezember 2013

1.12.2013

Und nun ist der 1.12. schon in großen Schritten da. Nunja noch 3 Minuten
Ich muss sagen: das Monat war auch nicht übel mit den Zahlen, die ich geschafft habe zu lesen.
Allgemein war auch November ein starkes spannendes Monat.
Dezember wird es nicht ohne Stress weiter gehen, mal sehen in wie weit ich mein Ziel halten kann mit dem lesen und welche Besonderheiten mir noch dazwischen hupfen werden.

Welches Buch hat mir im Dezember total gut gefallen?
das war:
Rabenfeuer, das Buch ist wirklich spannend gehalten und die Autorin hat mich begeistert das es mal kein Mehrteiler sondern ein einziges Buch ist :)
Ein ganzes halbes Jahr, hier geht es um die Thematik aktive Sterbehilfe. Ein Thema was mich im November auch wirklich interessiert hat. Es ist ja in Deutschland verboten, und ganz viele denken gemischt darüber, so auch ich, einerseits soll man nicht töten, andererseits schläfert man Tiere auch ein, um Ihnen den "Leidensweg" nicht an tuen zu müssen.

Absolutes Flopp war:
Loslassen, ich hab mich so viel mehr darunter vorgestellt und letztlich war es ein sehr doofes Buch für mich (sry an der Stelle)


Nun ich bin auf den Dezember gespannt. :) Und wünsch euch allen einen schönen ersten Advent dazu noch zusätzlich einen spannenden Dezember.