Dienstag, 5. November 2013

Überraschungspost ist immer toll, vorallem wenn es so eine ganz besondere liebe ist :-)

Heute war irgendwie ein doofer Tag, doch dann schellte auf einmal der Hermesbote, ich dachte mir: ich hab doch nichts bestellt? Dann hat er so ein RIESENPaket für mich dabei, huch was ist das denn?
Ich schnappte mir eine Schere, und schwupps war es offen :-)
aber damit ihr auch einen kleinen Einblick habt, was mir Normal-ist-Langweilig von Lovelybooks geschickt und geschenkt hat, haben Fleur, Olympia und ich eine kleine Fotosession eingelegt :-)
Nun ich möchte mich ganz ganz arg bedanken :-) ich bin dir echt sehr dankbar, du hast es geschafft was keiner in den letzten Wochen schaffte ;) mich zum weinen gebracht (aber das ist gut) somit kann ich einfach mal wieder den Druck loslassen, der sich so blöde anstaute, und du hast mir auch Mut gegeben für die Schule, deine Zeilen an mich, sind so schön :-) Du solltest echt Schriftstellerin werden :-)
Vielleicht bist du das auch?
also guckt mal :-)
so sieht das Päckchen innenleben aus :-)

ich war so neugierig, und weil im Brief ja stand das was für die beiden Damen dabei ist, die direkt darunter zu bewundern sind ;) mussten sie mit auspacken :.)























wie ihr seht, haben sich Fleur und Olympia gleich auf das Kräuterzeugs geworfen sie knabbern grad noch im Käfig :-) Und freuen sich haben sogar gerade gepopcornt :-)

Die Eulenkerze ist einfach GEILOMAT :-) auch das zerbrochene Reh hat seinen Ehrenplazt :-)
das selbstmacheulenFilz, das ist so cool :.) Ein Glücksbringer, für die Schule, ich glaub die brachte gestern schon Glück, obwohl sie erst heute ankam :-)
Die Taschentücher kann ich grad sehr gut brauchen snief :-) Und des mit den Antirutschsocken find ich auch einfach klasse, weil!!! ich sowas habe und nicht wusste wie man das macht :-)
Die Kerzen als Adventskalender von T*** ich muss sagen, an dennen bin ich immer daran vorbeigeschlichen ;) WEIL: ich dachte irgendwann bekomm ich dich sicherlich auch und Taadaaa :-) Du hast es geschafft den Adventskalender ohne es zu wissen mir zu schenken :-) D

1 Kommentar:

  1. normal-ist-langweilig08.11.2013, 23:53:00

    Sehr schöne Bilder! Vor allem haben mich die fressenden Meerschweinchen gefreut! :-) Freut mich, dass das Paket dieses Mal ein Lächeln in dein Gesicht gezaubert hat. Dann freue ich mich auch!

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole