Freitag, 27. September 2013

Hallo dies ist der Blog von Goldkindchens Lesereisen, Ideen und Gedanken :-)

Hi hi

dies ist also mein Blog.
Hier soll es mir hauptsächlich um Bücher gehen, um Tipps die ich euch gerne geben möchte, und hin und wieder vielleicht sogar ein Gewinnspiel, manche von euch wissen das es ja auch den Wordpress gibt, warum doppelt gemobbelt? Ich möchte gerne versuchen wieder zu Blogspot zurück zu kommen, vielleicht ist es doch einfacher als wordpress.
Wie dem auch sei :-) Willkommen in meiner Welt :-)

1 Kommentar:

  1. Hey Nicole, ich bin natürlich auch bei Blogspot wieder dabei! Auch wenn ich wordpress deutlich lieber mag, da ich die Beiträge in meinem Reader sehen kann und auch problemlos Kommentare schreibe. Aber das hier ist ja DEIN Blog und nicht meins. Du bist wirklich eine fleißige Leserin!!

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole